• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold

Suchergebnisse für

Gold - Mali

Mali
  1. COMPTOIR-TRANSIT-MALI SARL

    Mali

    Das Unternehmen COMPTOIR-TRANSIT-MALI SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  2. K.GOLD-GATE

    Mali

    Das Unternehmen K.GOLD-GATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

  3. GTMD SARL

    Mali

    Verified by europages badge

    Seit 2011 ist GTMD S.A.R.L (General Trading Mamadou DIAKITE) ein Unternehmen nach malischem Recht im Agrobusiness, das sich auf den Handel und den Export von ölhaltigen und saisonalen Produkten spezialisiert hat, insbesondere Kariténüsse, Karitébutter, Mahagoninüsse. Wir exportieren Karitékerne auf externe Märkte. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  4. SODOFI SARL

    Mali

    Das Unternehmen SODOFI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold und Goldlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bamako, Mali.

Filter

Suchergebnisse für

Gold - Mali

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Kategorie