• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stukkateurbetriebe

Suchergebnisse für

Stukkateurbetriebe

Malerarbeiten
  1. IKR PEINTURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IKR PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Stukkateurbetriebe, Ausbau, Stukkateurbetriebe, Verkleidungen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Talence, Frankreich.

  2. ENTRE 4 MURS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ENTRE 4 MURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Malerarbeiten, Maurerarbeiten, Fliesenverkleidung auf Treppen aus Mauerwerk, Lackierung, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ecorcei, Frankreich.

  3. TEXTURWERK WANDDESIGN

    Deutschland

    Erstklassiges Wohnraumdesign erhält man bei Texturwerk, dem Experten für Wandveredelung. In langjähriger Tradition werden von Texturwerk Wände, Decken und Fassaden künstlerisch gestaltet. Fassmaler, Vergolder, Stuckateure, Restauratoren, Malermeister und Meister der Farben schaffen einzigartige Oberflächen und Raumkonzepte. Auch Bäder werden mit modernsten Techniken, ausgesuchten Materialien und hochqualitativem Handwerk zu fugenlosen Erlebnisräumen. Prägetechniken und Spachteltechniken verleihen Wänden eine einmalige Optik. Echter Stuck und vergoldete, versilberte oder verkupferte Elemente schmücken Oberflächen. Durch Brünieren, Patinieren und Oxidation werden Metalloberflächen veredelt. Besondere Effektbeschichtungen und die Kunst der Enkaustik ermöglichen eine Innenraumgestaltung der besonderen Art. Die Experten von Texturwerk beherrschen den Umgang mit traditionellen Baustoffen, wie Tadelakt, Bismut, Sgraffito, Kaseinfarben und Sumpfkaltputz ebenso hervorragend, wie die Kreation einzigartiger Oberflächentexturen mit Strichlack, flüssigem Metall, Schleiflack und Temperafarben. Materialimitationen von Marmor und Holz werden bei Texturwerk durch Imitationstechniken hervorgebracht. Diese Techniken der Marmorierung und Maserierung eignen sich besonders für die ästhetische Gestaltung von unansehnlichen Säulen und Trägerelementen. Mit Gespür für Farben und Oberflächen verwandelt das Team von Texturwerk schlichte Räumlichkeiten in exklusives und einzigartiges Wohnraumdesign.

  4. HOLGER LÖW HANDWERKERSERVICE

    Deutschland

    Handwerkerservice Koordinator und Ansprechpartner für alle Gewerke

  5. PARAF

    Frankreich

    Das Unternehmen PARAF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Malerarbeiten, Zwischendecke, Stukkateurbetriebe, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremieu, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAVOVER

    Marokko

    Das Unternehmen TRAVOVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Klempnerarbeiten, Stukkateurbetriebe, Klempnerarbeiten, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  2. TARMOT 2 SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TARMOT 2 SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Elk, Polen.

  3. EXINSTAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EXINSTAL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. TECHMEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TECHMEX SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE SUNET DARIUSZ SURYNT

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE SUNET DARIUSZ SURYNT, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  1. PLATRERIE PEINTURE CHALONNAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLATRERIE PEINTURE CHALONNAISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Stukkateurbetriebe, allgemeine Renovierungsarbeiten, Aussenputz, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Remy, Frankreich.

  2. PLANET ENVIRONNEMENT MULTISERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PLANET ENVIRONNEMENT MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Lackierung, Stukkateurbetriebe, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Poitiers, Frankreich.

  1. WELTA W. SZELA A. SITARZ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen WELTA W. SZELA A. SITARZ S.J., gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

  2. JACQUES SUDRIE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen JACQUES SUDRIE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bugue, Frankreich.

  3. RM PLÂTRERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen RM PLÂTRERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Bedachungsarbeiten, Stukkateurbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Troyes, Frankreich.

  4. PIERRE MASSE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRE MASSE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Epoisses, Frankreich.

  5. STE BERRUYERE DE PEINTURE ET REVETEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen STE BERRUYERE DE PEINTURE ET REVETEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  6. ENTREPRISE GENERALE TEDESCHI

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE GENERALE TEDESCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Guilherand Granges, Frankreich.

  7. REVETEMENTS ET PEINTURES DU PAYS DE RETZ

    Frankreich

    Das Unternehmen REVETEMENTS ET PEINTURES DU PAYS DE RETZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in La Montagne, Frankreich.

  8. ENTREPRISE JEAN BERTIER ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE JEAN BERTIER ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Malerarbeiten, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg Les Valence, Frankreich.

  1. COUTAREL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTAREL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Romagnat, Frankreich.

  2. PAYS BORDEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PAYS BORDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brives Charensac, Frankreich.

  3. ETS GUY REVERCHON

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GUY REVERCHON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Crotenay, Frankreich.

  4. ENTREPRISE MORETTI

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE MORETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. ENTREPRISE SOULIER ET DUNY

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE SOULIER ET DUNY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Privas, Frankreich.

  6. GRUPA DPS SP. Z O.O. (DPS SP. Z O.O.)

    Polen

  7. STE D'APPLICATION DE PLATRERIE PEINTURE SARL

    Frankreich

  8. ENTREPRISE MICHEL CHARTRON

    Frankreich

  9. SIRVIN

    Frankreich

  10. SARL COLIN

    Frankreich

Filter

Suchergebnisse für

Stukkateurbetriebe

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen