• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Malaysia

Malaysia
  1. PANCHDEEP METAL CORPORATION

    Malaysia

    Das Unternehmen PANCHDEEP METAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malaysia, Malaysia.

  2. OAKLEY STEEL

    Malaysia

    Das Unternehmen OAKLEY STEEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petaling Jaya, Malaysia.

  3. PMS MARKEING SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen PMS MARKEING SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in SELANGOR, Malaysia.

  4. KEYSTAR ENTERPRISE HOLDING SDN.BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen KEYSTAR ENTERPRISE HOLDING SDN.BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  5. EVERMAL INDUSTRY SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen EVERMAL INDUSTRY SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Pontian, Malaysia.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder