• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Malaysia

Malaysia
  1. ASFAR HOLDING

    Malaysia

    Das Unternehmen ASFAR HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, und Palmöl präsent. Es hat seinen Sitz in Selangor, Malaysia.

  2. BERJAYA STEEL PRODUCT SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen BERJAYA STEEL PRODUCT SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants, Gewerbekühlschränke, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. AZN STORE SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen AZN STORE SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in SABAH, Malaysia.

  4. ASFAR HOLDING SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen ASFAR HOLDING SDN BHD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmöl präsent. Es hat seinen Sitz in Selangor, Malaysia.

Filter

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Malaysia

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart