• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Malaysia

Malaysia
  1. KINSLAGER BOUTIQUE & TAILOR

    Malaysia

    Das Unternehmen KINSLAGER BOUTIQUE & TAILOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderei, Jogging-Anzüge, und massgeschneiderte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  2. RECRON SDN. BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen RECRON SDN. BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Gewebe, Synthetische Gewebe, Textilien - Import/Export, Futterstoffe für Kleidung, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  3. AUSTRALASIA RECYCLING SDN BHD

    Malaysia

    Das Unternehmen AUSTRALASIA RECYCLING SDN BHD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  4. TSHIRTKING

    Malaysia

    Das Unternehmen TSHIRTKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bukit Mertajam,Penang, Malaysia.