• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Makrobiotik - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Makrobiotik - Nahrungsmittel - Import Export

  1. RADZIOWI SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. SANARO SA

    Schweiz

    SANARO SA ist ein Schweizer Partner, spezialisiert auf Lebensmittelpulver und Tabletten, unser Portfolio umfasst verschiedene Rezepte - Verpackungen. Von der Produktentwicklung bis hin zu Exportformalitäten bieten wir Ihnen einen personalisierten Service. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung erfüllt unsere flexible und zuverlässige Produktion im Herzen Europas den FSSC 22000-Standard. Unser PROJEKT interessiert uns: fordern Sie uns heraus. Know-how verschiedene Produkte herzustellen : - Tabletten in verschiedenen Formen und Formaten - leichte Pulver (Gläser und Nachfüllbeutel) - diverse Typen an zuckerartigen Pulvern - Flüssigprodukte. Große Vielfalt der Verpackung : - Dispenser für Tabletten (15 Formen) - Sachets für Tabletten oder Pulver (9 Größen) - Sticks und Mini-Sticks Pulver - Pulver-Behältnisse - Doypack (Zipper oder Spout) - Flaschen Zertifikationen : - FSSC 22000 - Kosher Entwicklung für : - Rezepten - Verpackungen Dynamische und flexible Produktion Know-how internationaler Versand.

  3. A&V NUTRI PHARM

    Deutschland

    Die A&V Nutri Pharm GmbH versteht sich als global agierendes Großhandelsunternehmen für Health Care und Beauty Produkte aller Art und konzentriert sich auf den Export hochwertiger Güter, insbesondere nach Asien, Afrika, Ost-Europa, Nahe-Osten-Ländern. In Europa ist die Firma A&V Nutri Pharm GmbH ein sehr vertrauenswürdiger Partner geschätzt, der sich um langfristige Geschäftsbeziehungen bemüht. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Unternehmenssitz in Bad Homburg, Deutschland.

  4. VERTRETUNGS SERVICE MEDINA B. (VESEME)

    Schweiz

    Vertretungs Service Medina (Veseme) ist ein Handel und Dienstleistungsunternehmen für KMU, welches sich auf Peruanische Naturprodukte spezialisiert hat. Unser Anliegen ist die Promotion und Positionierung von Produkten mit hoher Qualität auf dem Schweizer und dem europäischen Markt. Wir Importieren und Exportieren massgeschneiderte Produkte auf der Anforderungen unser Kundschaft und bringen verschiedene Dienstleistungen Angebot. Unser Unternehmen möchte dazu beitragen, die Biodiversität zu erhalten und das Eco-System zu fördern. Eine angemessene Benutzung der vorhandenen natürlichen Ressourcen ist uns sehr wichtig. Vertretungs Service Medina (VESEME) hat von der staatlichen peruanischen Agentur zur Export- und Tourismusförderung (PROMPERU) die Lizenz "Marke Peru" erhalten. Somit dürfen wir unsere Produkte mit dem Siegel "Peru" versehen, was Qualität, Sicherheit, Originalität und Ursprünglichkeit verspricht. Veseme hat eigene Produkt Linie mit die Marke " KEPAY "

  5. PURERAW - KNUFMANN GMBH

    Deutschland

    "PureRaw" steht für natürlich gute Ernährung die Spaß macht und schmeckt! Beste Rohstoffe, schonende Verarbeitung und Nachhaltigkeit für mehr Wohlbefinden und Genuss. 2010 hat Gründerin Kirstin Knufmann die Marke PureRaw ins Leben gerufen und seitdem kontinuierlich ihre Vision verfolgt ethisch wertvolle, nachhaltige, natürliche und hochwertige Produkte zu entwickeln, anzubieten und Wissen weiterzugeben. Aus dem Einzelunternehmen wurde 2015 die Knufmann GmbH um so den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Über den Weg des bewussten Genusses und Konsums möchten wir mehr Lebensfreude und Wertebewusstsein zu transportieren. Ganz bewusst bieten wir hochwertige, faire, pflanzenbasierte und innovative Produkte an. Alle unsere Produkte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen, Aromen, Zucker, Laktose, Gluten und sonstigem Schnickschnack. Unser Blick in die Zukunft, Transparenz und unser Tatendrang Gutes in die Welt zu geben treiben uns an. Unterstütze uns dabei unsere Vision voranzutreiben, diese zu teilen und der Welt etwas Gutes zurückzugeben. Wir sind ein dynamisches und Inhabergeführtes Unternehmen und bieten mittlerweile über 240 verschiedene roh-vegane Lebensmittel und andere Produkte an, die alle persönlich ausgewählt und oft in liebevoller Handarbeit weiterverarbeitet wurden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATURVERSTAND

    Deutschland

    Phytolize Marine Phytoplankton - in unserem shop zum Bestpreis in Premiumqualität als Flocken, Kapseln und Pulver erhältlich. Durch sein vielfältiges, einzigartiges Nährstoffprofil und den hohen Omega-3 (EPA) Fettsäurengehalt ist die Superfood Mikroalge Marine Phytoplankton die perfekte Nahrungsergänzung für jeden, besonders aber auch für Sportler und vegan lebende Menschen. Marine Phytoplankton ist DIE vegane Alternative zum Fischöl/Krillöl.

  2. MERMELADAS Y CONFITURAS DE ASTURIAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MERMELADAS Y CONFITURAS DE ASTURIAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Siero, Spanien.

  3. ALMAFOOD

    Italien

    Das Unternehmen ALMAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belforte Del Chienti, Italien.

  4. BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO

    Kroatien

    Das Unternehmen BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. PANGEA ECOTIENDA

    Spanien

    Das Unternehmen PANGEA ECOTIENDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  1. WIKTORIJA YERYSTOVA-ROSTKOWSKA MATRIOSZKA

    Polen

    Das Unternehmen WIKTORIJA YERYSTOVA-ROSTKOWSKA MATRIOSZKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piaseczno, Polen.

  2. JUST DELIVERY

    Schweiz

    Das Unternehmen JUST DELIVERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  1. ECOALGRANO

    Spanien

    Das Unternehmen ECOALGRANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Reinigungsmittel, Makrobiotik - Nahrungsmittel, ökologische Ernährung, ökologische Produkte, Bio-Reinigungsmittel, und Makrobiotik - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Just Desvern, Spanien.

  2. VASSILAGAS S.A. SUPERMARKETS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASSILAGAS S.A. SUPERMARKETS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelsupermärkte mit traditionellem Verkaufssystem, Fast-Food-Restaurants, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki Greece, Griechenland.

  3. MOROCOP

    Marokko

    Das Unternehmen MOROCOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotechnologische Forschungen in der Lebensmittelbranche, biokosmetische Forschung, makrobiotische Nahrungsmittel, und Biokosmetik - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Temara, Marokko.

  4. KRYMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen KRYMA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kost präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. PROBIOX

    Belgien

    Das Unternehmen PROBIOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Makrobiotik - Nahrungsmittel, Nahrungszusätze, und Makrobiotik - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  6. BESTYOTEA

    China

    Das Unternehmen BESTYOTEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in No.1013 Chang Jiang East Road He Fei City China, China.

  7. CHUNJI FARMERS ASSOCIATION CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen CHUNJI FARMERS ASSOCIATION CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andong Kyung-Buk Korea, Südkorea.

  8. NB GLOBALE INVESTIS

    Belgien

    Das Unternehmen NB GLOBALE INVESTIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  1. QUINTO MANDAMIENTO

    Spanien

    Das Unternehmen QUINTO MANDAMIENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerceda, Spanien.

  2. GÅ NER I VIKT - KOSTKONTROLLEN

    Schweden

    Das Unternehmen GÅ NER I VIKT - KOSTKONTROLLEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halmstad, Schweden.