• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Makkaroni

Suchergebnisse für

Makkaroni - Import Export

  1. ECLIPSE

    Türkei

    Das Unternehmen ECLIPSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, Spaghetti, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Hartweizenmehle oder -Griess präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. LLC COMPANY SUNWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC COMPANY SUNWAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Puderzucker, Getreideflocken, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. ZAKROMA

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAKROMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. EL COMPANY LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EL COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  5. TOV HLIB TOKMAKA

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV HLIB TOKMAKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Tokmak, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAIR ORGANIZING

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR ORGANIZING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DJAGADA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DJAGADA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. ZAGARIA PASTA PRODUCTS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAGARIA PASTA PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. SERKAN

    Türkei

    Das Unternehmen SERKAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, und Back- und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

  5. ARIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ARIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. KARIERAP

    Ukraine

    Das Unternehmen KARIERAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, und Süsswarenprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  2. BIRLESIK MARATON TOPTAN GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLESIK MARATON TOPTAN GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tortellini tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelteigwaren, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALPBOBIN SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALPBOBIN SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni, und Spaghetti präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. BOKOMO FOODS NAMIBIA

    Namibia

    Das Unternehmen BOKOMO FOODS NAMIBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Windhoek, Namibia.

  3. TASTEPASTA

    Türkei

    Das Unternehmen TASTEPASTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WISEFOOD GMBH

    Deutschland

    Vom studentischen Projekt zu Millionen verkauften essbaren Trinkhalmen - das ist der Werdegang von Wisefood. Mit unserem SUPERHALM haben wir den weltweit ersten essbaren Trinkhalm mit Fruchtfasern entwickelt, mit dem wir nicht nur für ein besonderes Trinkerlebnis sorgen, sondern auch Apfeltrester als Nebenprodukt der Apfelsaftproduktion recyceln. 2020 kam dann der essbare Eis- & Kaffeelöffel SUPERSPOON dazu. Unsere Produkte vereinen Nachhaltigkeit mit Lifestyle und Innovation. Damit bieten wir vor allem für die Gastronomie praktische, ökonomisch sinnvolle und zugleich nachhaltige Alternativen an. Unser Ziel ist es, Plastikverschmutzung zu verringern und zu zeigen, dass sich Genuss und Nachhaltigkeit verbinden lassen. Durch unsere schnell nachwachsenden und teilweise recycelten Rohstoffe können wir unseren Kunden ein ressourcenschonendes Produkt anbieten. Momentan bauen wir unser Produktportfolio weiter aus und setzen alles daran, Marktführer im Bereich nachhaltiges, essbares Einweggeschirr zu werden.

  5. PASTAS ALIMENTICIAS ROMERO S.A.

    Spanien

    Hochwertige Teigwaren und Spezialnudeln: Orecchiette, Fusilli, Sterne, Farfalle, sehr feine Fadennudeln, feine Fadennudeln, dicke Fadennudeln, Fideuà, Galets, Buchstaben, Makkaroni mit Rillen, Maravilla, Risoni, Ditaloni, Spaghetti, Tagliatelle, Pipe Rigate. Teigwaren aus Hartweizengrieß mit Gemüse, Ei, Spinat, Vollkornnudeln, Bio-Nudeln, schwarze Nudeln mit Tintenfischtinte. Unser Angebot umfasst außerdem Lasagneplatten, Canneloni, Paniermehl und Mehl. Wir produzieren für Großküchen, Food Service und das Hotel- und Gaststättengewerbe.