• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Glas

Subunternehmer
  1. SRI - SAINT-REMY INDUSTRIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Gießerei SRI fertigt komplette Bauteile für alle Bereiche im Sandgussverfahren (selbsthärtend) in: reines Kupfer, kaltverfestigtes Kupfer, oder in allen Buntmetall-Legierungen wie Mehrstoffaluminiumbronze, Bronze, Messing, Bleibronze und Sondermessing. Unsere Besonderheit : Wir verfügen über eine eigene mechanische Bearbeitung. Diese wird ständig weiterentwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil des Service-Angebotes für unsere Kunden. Sie besteht aus 7 CNC Drehmaschinen, davon 6 dreiachsige und 2 Vertikal-Bearbeitugnszentren mit einer Bearbeitungskapazität bis zu einem Durchmesser von 1.500 mm. Somit können wir fertig bearbeitete Gussprodukte anbieten, für die kein Zwischenlieferant mehr benötigt wird. SRI gehört zu der Gruppe LBI Foundries (www.lbi-foundries.com), mit LBI, Schleuderguss-Gießerei und Inoxyda, Sandguss-Gießerei von Kupferlegierungen.

  2. STEKLO EXPORT

    Russland

    STEKLO EXPORT LLC fertigt und liefert verschiedene Arten von Glasprodukten: Flachglas, Spiegel, strukturiertes und farbiges Glas und bietet alle Arten der Verarbeitung: Schneiden auf Kundenmaß, Härten, Schleifen, Bohren, Facettieren usw. Umfangreiche Erfahrung in zivilen und industriellen Bauprojekten und technisches Wissen sowie die ständige Einführung neuer Technologien ermöglichen es uns, die Palette der gelieferten Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen des modernen Marktes und den Wünschen der Kunden zu verbessern. Unsere Spezialisten sind das Team von Fachleuten, die ihr Wissen ständig verbessern, das zusammen mit dem Markt wächst und sich entwickelt. Wir beschäftigen uns auch mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Original-Glasbehältern, Etiketten und Verschließsystemen. Durch die Kombination unterschiedlicher Produktionsschritte von Verpackungskomponenten gewährleisten wir eine klare Arbeit der verschiedenen Abteilungen durch die Kontrolle von hochqualifizierten Fachleuten, die über alle notwendigen operativen Informationen verfügen. Das fertige Produkt ist ein erkennbares und unvergessliches «Gesicht» der Marke, das eine große Rolle bei der weiteren Förderung der Ware auf dem Markt spielt.

  3. TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Glas, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Küchenfronten, Glas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  5. GLASHANDEL LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Duschwand für das Badezimmer, Spionspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  2. GLAS & RAMMER

    Dänemark

    Das Unternehmen GLAS & RAMMER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikast, Dänemark.

  3. GLASWERKEN VANHEERTUM

    Belgien

    Das Unternehmen GLASWERKEN VANHEERTUM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasarbeiten, und Zubehör für Glasereien präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  4. VETRERIA ZAMBONI GUERRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZAMBONI GUERRINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  5. T3 GLASS ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T3 GLASS ENGINEERING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Industrielle Reinigung - Maschinen, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTIGIANA FERRARO S.N.C. DI F. GIAMPA' & CARLO MAZZEI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  2. FORGHIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGHIERI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeugglas, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  1. GLASSFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLASSFER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Sicherheitsflachglas, Fahrzeugglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  2. CRISA' ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen CRISA' ARMANDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. VETRERIA BORTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BORTOLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  4. VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZERBATO S.N.C. DI LUCA E MARCO ZERBATO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. NEW GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GLASS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Polymere, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  6. DI STEFANO E VERDE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DI STEFANO E VERDE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  7. VETRERIA GHIZZARDI IMERIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA GHIZZARDI IMERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glas - Industrie, Glas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  8. BASILE MICHELE & C.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE MICHELE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Flachglas und Spiegelglas, Türen und Tore für Wohnungen, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  1. RATTI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RATTI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BIANCHETTI DI BIANCHETTI C. & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  3. VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  4. VETRERIA IMOLESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA IMOLESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  5. VETRODECOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRODECOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. GLASSITALY

    Italien

    Das Unternehmen GLASSITALY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  7. SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ARTIGIANA VETRAI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Flachglas und Spiegelglas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  8. STYL VETRO DI BONACINA GIUSEPPE E MAURIZIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STYL VETRO DI BONACINA GIUSEPPE E MAURIZIO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Glas, Badezimmermöbel und -zubehör, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  9. VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALDERAVETRO DI TOLOMEI GIOVANNI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  10. VETRARIA MODERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA MODERNA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos