• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kristallglasverarbeitung

Suchergebnisse für

Kristallglasverarbeitung - Import Export

  1. ATELIER INTER DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER INTER DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türglas, Geländer, Kristallglasverarbeitung, und Glasscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  2. EXPOGLASS

    Polen

    Das Unternehmen EXPOGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglasverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  3. STALMACH

    Polen

    Das Unternehmen STALMACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Dekorative Spiegel, Sandstrahlen von Glas, Kristallglasverarbeitung, Flachglas und Spiegelglas, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Miedźna, Polen.

  4. DENEME

    Türkei

    Das Unternehmen DENEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsflachglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfassaden, Kristallglasverarbeitung, Flachglas, und farbiges Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.