• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A.

Suchergebnisse für

Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A. - Import Export

  1. ENGINNOV CONSTRUCTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENGINNOV CONSTRUCTION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte für die Kontrolle und Absaugung von luftverschmutzenden Substanzen, und Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A. präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. MT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling, Zerkleinerer und Zerreißer für Abfälle, Pressen für das Abfallrecycling, und Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A. präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AFI INCINERATEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen AFI INCINERATEURS, gegründet wurde und in der Branche Müllverbrennungsöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsanlagen, Verbrennungsöfen, Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A., und Müllverbrennungsanlagen und -Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Massy, Frankreich.

  4. TRASCO PRODUTOS PARA PECUARIAS

    Portugal

    Das Unternehmen TRASCO PRODUTOS PARA PECUARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllverbrennungsöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A. präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  5. BIOMETSA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOMETSA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fackeln für Biogas, Müllkompaktierer, Häcksler, und Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A. präsent. Es hat seinen Sitz in El Masnou ( Barcelona), Spanien.