• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllbehälter und -container

Suchergebnisse für

Müllbehälter und -container

Müllabfuhr - Fahrzeuge
  1. GEBR. HUMMEL RECYCLING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBR. HUMMEL RECYCLING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Müllbehälter und -container, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Niederlande.

  2. REICHL-SCHROTT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen REICHL-SCHROTT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Stras, Österreich.

  3. MERSEBURGER ENTSORGUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MERSEBURGER ENTSORGUNGSGESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Beuna, Deutschland.

  4. JÖRG ZEISLER GMBH - EUROPAWEIT FÜR DIE ENTSORGUNGSBRANCHE

    Deutschland

    Das Unternehmen JÖRG ZEISLER GMBH - EUROPAWEIT FÜR DIE ENTSORGUNGSBRANCHE, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  5. MEVA & KO-MI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEVA & KO-MI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Müllabfuhr - Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Müllbehälter und -container

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen