• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und grieß

Mühlenbetriebe
  1. SAS VENTOUX EPEAUTRE

    Frankreich

    SAS VENTOUX EPEAUTRE ist ein Produzent von Einkorn aus 100 % traditioneller französischer Erzeugung. Die Firma produziert und sammelt Einkorn auf dem traditionellen Anbaugebiet dieser Getreidesorte (um den Mont Ventoux, Alpes de Haute Provence, Drôme, Vaucluse). Wir bauen Einkorn in Fruchtfolge mit verschiedenen Duft- und Futterpflanzen an, sodass keine zusätzliche Düngung erforderlich ist. Unsere Produktion ist dadurch komplett natürlich. Nach jeder Ernte wird das Getreide ohne Zusatzstoffe in Silos gelagert. Im anschließenden Schälvorgang wird schonend die Haut um das Korn entfernt. Für eine saubere Produktion ohne unerwünschte Nebenstoffe werden der Spelz und alles, was leichter als das Korn ist, von einem Absaugsystem entfernt. Sortiermaschinen entfernen alles, was länger oder kürzer als das Korn ist. In der optischen Sortierung werden ggf. noch verbliebene unerwünschte Körner präzise entfernt. In einem letzten Schritt folgt schließlich noch eine sorgfältige Qualitätskontrolle!

  2. INDUSTRIA MOLITORIA MININNI SRL

    Italien

    L'Industria Molitoria Mininni ist auf nationaler Ebene eines der wichtigsten Industrieunternehmen im Bereich Mahlen von Hartweizen mit dem Mühlstein zur Herstellung von zweifach gemahlenem Weizengrieß, und Grießen für hochwertige Nudeln. Die neue Einrichtung basiert auf modernen, von Buhler entwickelten Müllereitechnologien und besitzt eine Zerkleinerungskapazität von 470 Tonnen in 24 Stunden.

  3. MÜHLENPRODUKTE AXEL.REDZICH

    Deutschland

    Verarbeitung, Abpackung und Handel von reinen Mehlen aus regionalem Anbau, eigene Mehlmischungen, Vollkornmehle und Backschrote, Handel von Teigwaren, Suppen und Soßen sowie Gewürzen.

  4. GÜL GROSSHANDEL

    Deutschland

    Gül Großhandel ist ihr kompetenter zuverlässiger und preisgünstiger Lebensmittelgroßhandel in Neu Ulm. Wir haben uns im Bereich Backbedarf spezialisiert und liefern deutschlandweit.

  5. MILLGER MAKINA SAN TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MILLGER MAKINA SAN TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Siebmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEXANDRIA INTERNATIONAL INTEGRATED FOOD INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXANDRIA INTERNATIONAL INTEGRATED FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Weichweizenmehle, Hartweizennudeln, Mühlenbetriebe, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. GRANEL - MOAGEM DE CEREAIS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen GRANEL - MOAGEM DE CEREAIS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca, Portugal.

  3. GERMEN - MOAGEM DE CEREAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GERMEN - MOAGEM DE CEREAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Zusatzstoffe gemahlenes Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Senhora Da Hora, Portugal.

  4. TRIO GIDA VE TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRIO GIDA VE TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, Zusatzstoffe gemahlenes Mehl, und Hefe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MOLENS VAN OUDENAARDE

    Belgien

    Das Unternehmen MOLENS VAN OUDENAARDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, Getreidegriessbrei, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  1. MOULINS DUMEE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOULINS DUMEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Gron, Frankreich.

  2. PITORRO - MOAGEM DE CEREAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PITORRO - MOAGEM DE CEREAIS, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pernes, Portugal.

  1. MÜHLE SCHLAUERSBACH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÜHLE SCHLAUERSBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenau, Deutschland.

  2. TEKNOLOJIMAK FLOUR MILL MACHINERY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOLOJIMAK FLOUR MILL MACHINERY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehl und Grieß, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LEOPOSCH LEBENSPFLANZEN INNOVATION

    Österreich

    Das Unternehmen LEOPOSCH LEBENSPFLANZEN INNOVATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Diät- und Bionahrung, Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Diät- und Bionahrung, Mehl und Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Obergrafendorf, Österreich.

  4. MINOTERIE MARTY SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MINOTERIE MARTY SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mehlmühlen, Mühlenbetriebe, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Moyrazès, Frankreich.

  5. AGUGIARO & FIGNA MOLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGUGIARO & FIGNA MOLINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, und Biomehl präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  6. LERCHENMÜHLE WIESER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LERCHENMÜHLE WIESER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Golling, Österreich.

  7. WESSEX MILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSEX MILL, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Wantage, Vereinigtes Königreich.

  8. G R WRIGHT & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G R WRIGHT & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  1. FRATELLI CASTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CASTELLINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  2. S & B HERBA FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S & B HERBA FOODS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  3. MOLINO GALLEU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GALLEU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

  4. WILLIAM NELSTROP & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM NELSTROP & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  5. SCHELLINGER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHELLINGER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mehl und Grieß, Mühlenbetriebe, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Weingarten, Deutschland.

  6. PROKOP INVEST, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROKOP INVEST, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Mühlenbetriebe, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  7. DI MINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI MINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  8. CALDERONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALDERONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Filippo Del Mela, Italien.

  9. MOLINO GRASSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GRASSI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  10. A. RIEPER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A. RIEPER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Mühlenbetriebe, Futtermittel - Tierzucht, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos