• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör
  1. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  2. VND FURNITURE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    VND Furniture ist eine ukrainische Möbelfirma mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bei der Fertigung feinster Möbel für Privatbedarf, Büros und öffentliche Einrichtungen. Wir helfen Ihnen bei der Kreation bequemer und stilvoller Umgebungen für Ihr Privatleben und Ihre berufliche Umgebung. Qualität und Zuverlässigkeit: Wir sind stolz darauf hochwertige Materialien und fortschrittliche Technologien zur Fertigung aller unserer Möbel zu verwenden. Dieses Engagement gewährleistet eine lange Lebensdauer und die Bewahrung des ursprünglichen Aussehens. Exklusives Design: Unser Team an Designern ist stets darauf bedacht einzigartige praktische Designs zu kreieren, die Ihren Lebensräumen Individualität und Stil verleihen. Umfassendes Sortiment: Unser Katalog bietet eine breite Palette an Möbeln, um allen Ihren Bedürfnissen für Innenräume zu entsprechen, von gemütlichen Armlehnstühlen und Kaffeetischen bis hin zu geräumigen Kleiderschränken und Schlafzimmereinrichtungen. Fachkundige Anleitung: Unser engagiertes Team ist stets bereit fachmännische Beratung zu liefern, sich um Ihre Anfragen zu kümmern und Sie bei der Auswahl perfekter Möbellösungen zu unterstützen. Wir sind stolz auf unseren Ruf als zuverlässiger Möbelfabrikant, der durchgehend hochwertige Standards bietet.

  3. NYFELER HOLZWAREN

    Schweiz

    Das Unternehmen NYFELER HOLZWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzverpackungen, Holzartikel, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzverpackungen, Holzartikel, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gondiswil, Schweiz.

  4. FERDINAND HOMBACH HOLZVERARBEITUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen FERDINAND HOMBACH HOLZVERARBEITUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Holzartikel, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wissen, Deutschland.

  5. CHYRKA

    Ukraine

    Das Unternehmen CHYRKA, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Holzartikel, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Drogobych, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMMER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IMMER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Türklinken aus Holz, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Uetendorf, Schweiz.

  2. LEGNOQUATTRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Legnoquattro ist ein modernes Unternehmen, das folgende Leistungen anbietet: Bleichen von Holz zum Entfernen von Flecken und Farbunterschieden, Färben zur Vereinheitlichung der Schnittholzfarbe, Trocknen, Ausziehen für perfektes Schnittholz, Farben in Bewegung für sämtliche Holzarten. Das Färben verdeckt nicht die Qualität des Holzes, sondern hebt seine natürlichen Merkmale hervor. Wir führen Bearbeitungen im Lohnauftrag aus und produzieren und vermarkten unsere Produkte direkt.

  3. SUNPA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, MDF-Holz, Einrichtungszubehör, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und HOLZARTIKEL FÜR MÖBEL präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. USG, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen USG, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Holzfußböden und Parkett, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerges R., Litauen.

  5. HAASIS MÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HAASIS MÖBEL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Wohnmöbel, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Balingen, Deutschland.

  1. PETER MAX GROSHANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PETER MAX GROSHANDEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Stockerau, Österreich.

  2. BEKY, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BEKY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  1. KOSPAN MAREK KAPALA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen KOSPAN MAREK KAPALA SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Ciasna, Polen.

  2. KARL NILL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL NILL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mössingen, Deutschland.

  3. SCHWINN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHWINN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Ober-Ramstadt, Deutschland.

  4. RIGHT PRICE CARPETS AND FURNITURE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIGHT PRICE CARPETS AND FURNITURE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Coleraine, Vereinigtes Königreich.

  5. HANSMEIER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANSMEIER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Detmold, Deutschland.

  6. FRITZ BAUR HOLZERZEUGNISSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FRITZ BAUR HOLZERZEUGNISSE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bernau, Deutschland.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE COALA ADAM CYGNAR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE COALA ADAM CYGNAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchow, Polen.

  8. SANKYO OILLESS PORTUGAL-COMPONENTE PARA A INDUSTRIA DE MOLDES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SANKYO OILLESS PORTUGAL-COMPONENTE PARA A INDUSTRIA DE MOLDES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Canhestro-Pousos, Portugal.

  1. HERCZEG ES TARSA FAIPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HERCZEG ES TARSA FAIPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  2. OWI FORMTEILE AUS HOLZ UND KUNSTSTOFF GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen OWI FORMTEILE AUS HOLZ UND KUNSTSTOFF GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Lohr, Deutschland.

  3. THIES MÖBEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THIES MÖBEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Nittenau, Deutschland.

  4. MELACO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MELACO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  5. ALAIN DULAC

    Frankreich

    Das Unternehmen ALAIN DULAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Cublize, Frankreich.

  6. STOLARNIA OTLEWSKI KRZYSZTOF

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA OTLEWSKI KRZYSZTOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Osie, Polen.

  7. STOLÁRSTVO-PETER RYBÁR

    Slowakei

    Das Unternehmen STOLÁRSTVO-PETER RYBÁR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  8. DREVOVÝVOJ

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOVÝVOJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Holzplatten, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  9. JIRÍ VRÁNA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ VRÁNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Büroeinrichtungen, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Litencice, Tschechische Rep..

  10. ALOIS FÜCHSL

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS FÜCHSL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Putzleinsdorf, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos