• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spanplatten

Suchergebnisse für

Spanplatten

Möbelbeschläge
  1. DELIKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DELIKA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Büroeinrichtungen, Möbelbeschläge, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Otrokovice , Tschechische Rep..

  2. ABC - SROUB, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ABC - SROUB, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cebín, Tschechische Rep..

  3. JAF HOLZ, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  4. GLOBALFIX FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    GlobalFix ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen, das fortschrittliche Technologien für Schrauben, Bolzen, Verbindungsbeschläge, Befestigungselemente und Zubehör einsetzt, das in Istanbul/Türkei hergestellt wird. Wir haben ein breites Produktportfolio: Schrauben, Befestigungen, Mini-fix-Möbelschäfte, Schrankschrauben, Spanplattenschrauben, Trockenbauschrauben, Sternschrankschrauben, Schienenschrauben, Kunststoff- und Metalldübel, Regalstifte und viele weitere Optionen für Verbindungssysteme, die für die Einrichtungsindustrie arbeiten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns!