• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel für Mansarden

Suchergebnisse für

Möbel für Mansarden - Import Export

  1. GAL-STEEL

    Polen

    Verified by europages badge

    Gal Industrial, mit Sitz in Zielona Gora, Lubuskie, in Polen, wurde 2012 als Ein-Mann-Betrieb in der Stahlkonstruktionsindustrie gegründet. Mit der Zunahme an Bestellungen nahmen Servicebereich und Arbeiten zu. So enwickelte sich die Firma von einem Einzelunternehmen zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wir fertigen und montieren vollständige Stahlstrukturen und verwenden nur zertifizierte Materialien mit geeigneten Zulassungen. Unsere Produkte umfassen Balkone (inklusive zusätzliche Balkone), Treppen, Geländer, Vordächer, Loft-Möbel, Gartenmöbel und Zäune. Unsere wesentlichen Produkte sind jedoch Balkone, die wir erfolgreich in Altbauobjekten installieren. So ist der Kunde in seiner Komfortzone und seine Wohnung gewinnt an Wert. Unsere Designer erstellen sie von Grund auf - von der Basis bis zu den abschließenden Elementen. Der Balkonboden kann entweder durchbrochen oder massiv sein. Meistens verwenden wir Bangkirai-Holzbohlen zum Füllen des Bodens. Bangkirai ist ein exotisches Holz, eine anspruchsvolle Art, mit hoher Beständigkeit gegen Abrieb, Beschädigung, Zerkratzen und Wettereinflüsse. Es kommt aus Asien, Afrika und Amerika. Alle Stahlkomponenten sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Farben. Wir sind in Deutschland, Schweden, Großbritannien, den Niederlanden und Österreich vertreten. Wir haben ein Konformitätszertifikat für werkseigene Produktionskontrolle sowie Schweißzertifikate, TÜV 2527. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.Wir bieten Ihnen gerne Ratschläge und Hilfestellung!

  2. APEX LOFT CONVERSIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APEX LOFT CONVERSIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeböden aus Holz, Hängeböden für Innenbereiche, Fertighängeböden, und Möbel für Mansarden präsent. Es hat seinen Sitz in Welwyn Garden City, Vereinigtes Königreich.

  3. INSPIRED ELEMENTS - FITTED WARDROBES LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSPIRED ELEMENTS - FITTED WARDROBES LONDON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, und Möbel für Mansarden präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.