• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinmöbel

Suchergebnisse für

Kleinmöbel

Möbel aus zweiter Hand
  1. P.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, bestückte Trennwände, und Möbel für Hotelzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  2. AQUA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanelle, Italien.

  3. SALCA ASIAGO

    Italien

    Das Unternehmen SALCA ASIAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Asiago, Italien.

  4. DE ROSSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSSO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  5. FRISON LUIGINO

    Italien

    Das Unternehmen FRISON LUIGINO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLOMBO ARREDI S.A.S. DI COLOMBO LUIGI E C.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO ARREDI S.A.S. DI COLOMBO LUIGI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carimate, Italien.

  2. EDIMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIMOBILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. L.C.M. S.N.C. DI FOSSATI DANIELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen L.C.M. S.N.C. DI FOSSATI DANIELE E C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  4. MINOTTI LUIGI & BENIGNO

    Italien

    Das Unternehmen MINOTTI LUIGI & BENIGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  5. MOVI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOVI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Arosio, Italien.

  1. TOMASELLA

    Italien

    Das Unternehmen TOMASELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  2. CENTRO ARREDAMENTI DI LA TORRE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ARREDAMENTI DI LA TORRE GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  1. COLOMBO 9O7 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO 9O7 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carugo, Italien.

  2. NATISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATISA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  3. SAVOLDI PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI PAOLO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  4. MORAS TULLIO & LUIGI (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen MORAS TULLIO & LUIGI (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  5. FRATTANI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATTANI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  6. FIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  7. FRATELLI NALDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI NALDINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  8. SAN MICHELE MOBILIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MICHELE MOBILIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  1. GIELLESSE

    Italien

    Das Unternehmen GIELLESSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  2. THREE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THREE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  3. SERENISSIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mansue', Italien.

  4. CECCHINI COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CECCHINI COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  5. ZALF MOBILI COMPONIBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZALF MOBILI COMPONIBILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maser, Italien.

  6. NOVITA' IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVITA' IMPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  7. S4 TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S4 TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lunano, Italien.

  8. AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  9. FERRIMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIMOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Clemente, Italien.

  10. MELONI E NARDI DI NARDI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MELONI E NARDI DI NARDI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos