• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • m%c3%b6bel%20aus%20edelholz

Suchergebnisse für

M%c3%b6bel%20aus%20edelholz - Import Export

  1. GOMEL RADIOZAVOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMEL RADIOZAVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungslanzen, und Möbel aus Edelholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. GOLDSCHMID GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein traditionsreicher Stuttgarter Fensterbau- und Schreiner-Meisterfachbetrieb mit Standort in Stuttgart-Hedelfingen, der sich der Nutzung und Anwendung des Naturmaterials Holz verschrieben hat. Wir fertigen Fenster und Türen nach Maß, bauen Möbel, verlegen Parkett und produzieren Terrassenbeläge aus allen heimischen Hölzern. Unsere Motivation ist die fachliche Beratung unserer Kunden, die Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen und die Ausführung der Arbeiten gemäß handwerklichen und ggf. behördlichen Vorgaben und Richtlinien. Höchste Qualität ist unsere eigene Vorgabe. Die Firma Goldschmid wurde 1928 in Stuttgart-Hedelfingen als Glaserei von Traugott Goldschmid gegründet. Zwei seiner Söhne, Hans und Hermann Goldschmid, führten den Fenster- und Türenbau- Betrieb ab 1959. Seit 2004 ist Björn Bader, ein Enkel von Hermann Goldschmid, Geschäftsführer. Der Möbelbau, sowie der Handel mit heimischen Edelhölzern sind weitere Standbeine des Meisterbetriebes.

  3. SEMO TISCHLEREI GMBH

    Österreich

    Tischlerei & Möbel-Manufaktur Ihre Ideen und edle Hölzer sind die Zutaten für unsere hochwertigen Tischler- und Manufaktur-Arbeiten. Mit Liebe zum Detail und einem Gespür für Formen realisieren wir Ihre Vorstellungen vom individuellen Holzmöbel bis zum Innenausbau in Wohnung und Büro oder Interior Design für die Gastronomie. Möbeldesign in Tischlerqualität Gemeinsam mit unseren Partnern aus Kunst und Architektur entwerfen und fertigen wir Designermöbel aus Holz. Neben ausgefallenen Einzelstücken und individuellen Holzmöbeln fertigt unsere Manufaktur besonders beliebte Möbel auch in Serie. Traditionsbetrieb mit Weitblick Der Sitz unserer Tischlerei-Manufaktur ist in Pernitz im Piestingtal. Die Ergebnisse unserer Arbeit finden Sie in Wien, Riyadh, Qatar, Beverly Hills und natürlich in ganz Österreich. Einige unserer Yacht-Innenausbauten sind sogar auf der ganzen Welt Zuhause.

  4. RE-ELKO HOLZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Holz hat es uns einfach angetan. Seit 1987 dreht sich bei uns alles um diesen wunderschönen, natürlichen Werkstoff, der den Menschen von Anbeginn begleitet. Entstanden ist unser Unternehmen zunächst als Schreinerei- sowohl im Baubereich wie auch im Möbelbau tätig. Nach etwa 10 Jahren verlagerte sich der Schwerpunkt immer mehr auf eine eher industrielle Holzverarbeitung, in der sowohl Halbfertigprodukte und Zulieferteile, stets aber auch individuelle Möbel und Unikate hergestellt wurden. Immer wieder wurden neue Wege beschritten und Neuerungen gerne aufgegriffen. Das Verlangen des Marktes nach dunklen wie auch witterungsbeständigen Hölzern veranlasste uns dazu, schon sehr früh zum Beispiel sog. Thermoholz einzusetzen. Heute können wir schon auf über ein Jahrzehnt Erfahrung mit diesem natürlich veredeltem Holz zurückblicken. Inzwischen liegt unser Schwerpunkt auf dem Handel mit hochwertigen, innovativen und anderweitig attraktiven Produkten aus Holz und um das Holz, aber auch Handwerk und Dienstleistung kommen nicht zu kurz. Egal ob Sie als Architekt, Handwerker, Händlerpartner oder privater Bauherr zu uns kommen-Sie können stets von unserer kompetenten Fachberatung und langjährigen Erfahrung profitieren.

  5. FRATELLI BALANGERO

    Italien

    Nach ihrer Ausbildung in einer prestigeträchtigen Schule von Saluzzo haben die Gebrüder Balangero ein neues Unternehmen gegründet, das seit 50 Jahren Stilmöbel herstellt. Heute wird diese Tradition in ihrer Gesamtheit von den neuen Generationen weitergeführt: von der Auswahl der Edelhölzer bis hin zur Fertigung des Möbelstücks nach Maß sowie zum kunsthandwerklichen Patinieren und Glanzpolieren.