• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen- aktenkoffer- handtaschen

ItalienLuxus-lederwaren
  1. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FERRUZZI GINO

    Italien

    Das Unternehmen FERRUZZI GINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  3. ANTONY GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONY GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. PELLEMANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  5. CRISTIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTIAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLETTERIE MAGGINI DI GILBERTA E RINALDO MAGGINI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MAGGINI DI GILBERTA E RINALDO MAGGINI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. GIANNOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. REAN-MAR

    Italien

    Das Unternehmen REAN-MAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  4. NILVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NILVIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  5. PELLETTERIA REAL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA REAL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. PELLETTERIE ITALIANE DI ROBERTO DI GIROLAMO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ITALIANE DI ROBERTO DI GIROLAMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. PELLETTERIA L'EUROPEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA L'EUROPEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  1. C.A.P.A.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P.A.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. ED 1967 PELLETTERIA DI D'AMBROGIO EMANUELE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ED 1967 PELLETTERIA DI D'AMBROGIO EMANUELE & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Di Papa, Italien.

  3. CORIUM LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORIUM LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  4. BORSETTIFICIO RUGGERI E LUCIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORSETTIFICIO RUGGERI E LUCIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  5. B.M.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. TUSCANIA SOCIETA' PER AZIONI

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANIA SOCIETA' PER AZIONI, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. L + Z S.N.C. DI ZHANG XIAOYAN E C.

    Italien

  8. ARTEPEL

    Italien

  1. PELLETTERIA 2B

    Italien

  2. GIANSA S.R.L.

    Italien

  3. MARIANELLI S.R.L.

    Italien

  4. PELLETTERIE HAPPENING S.R.L.

    Italien

  5. COCCINELLE S.P.A.

    Italien

  6. DE GREGORIO S.R.L.

    Italien

  7. VERNIANI S.R.L.

    Italien

  8. GALLETTI & CARLINI S.R.L.

    Italien

  9. PIERO GUIDI - PGH S.P.A.

    Italien