• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren

ItalienGroßhändlerLuxus-lederwaren
  1. PELLEMANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. ULTIMA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTIMA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casaletto Vaprio, Italien.

  3. TRE BI.CI.

    Italien

    Das Unternehmen TRE BI.CI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. MAUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  5. FABIANI PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABIANI PELLETTERIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M. & C. PELLETTERIA ARTIGIANA S.N.C. DI CAMMAROTA FRANCESCO E IVAN

    Italien

    Das Unternehmen M. & C. PELLETTERIA ARTIGIANA S.N.C. DI CAMMAROTA FRANCESCO E IVAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PIOGGIA E SOLE

    Italien

    Das Unternehmen PIOGGIA E SOLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  4. C.A.P.A.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P.A.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. GUERRIERI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GUERRIERI GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  1. BET AGAIN PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen BET AGAIN PELLETTERIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  1. SERENA PELLETTERIE DI MANCINI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SERENA PELLETTERIE DI MANCINI ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. CO.BRI. DI COMANDUCCI MICHELANGELO E BRIGANDI ANTONIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BRI. DI COMANDUCCI MICHELANGELO E BRIGANDI ANTONIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  3. BOCCHINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOCCHINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Verduno, Italien.

  4. TOMMASI LUCIA

    Italien

  5. PELLETTERIA C.R.C. DI RIDI LUCA

    Italien

  6. BARDUCCO GIULIANO

    Italien

  7. FRESCO PELLI S.P.A.

    Italien

  8. PELLETTERIA RIBOT S.R.L.

    Italien

  1. PELLETTERIA FORTUNA 178 DI WANG LIANHUA

    Italien

  2. M.R. S.R.L.

    Italien

  3. ERRE BI.BI. S.R.L.

    Italien

  4. TRADE HOUSE DI LYTOVCHENKO VICTORIYA

    Italien

  5. MAVO.IN DI VOLPI GIAN BATTISTA

    Italien

  6. PELLETTERIA GAB S.R.L.

    Italien

  7. CB PROJET S.A.S. DI GIOVANNELLI BRUNELLA & C.

    Italien

  8. ANDREA CARDONE S.R.L.

    Italien

  9. PELLETTERIA LUISANNA S.R.L.

    Italien

  10. D.A.T. DI MANTOLINI DOMENICO & C. S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos