• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Luxemburg

Luxemburg
  1. IDEAS FACTORY

    Luxemburg

    Das Unternehmen IDEAS FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Planung, und Entwurf von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  2. LUXSMART

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Die Firma LuxSmart bietet professionellen Anwendern neue und garantiert neue Haushaltsgroß- und Kleingeräte zu Discountpreisen zum Verkauf an. Wir bieten die folgenden Marken an: Siemens, Hotpoint, Whirlpool, AEG, Electrolux, Samsung, LG, Beko, Toshiba, Hisense ... (Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Kochplatte, Dunstabzugshaube, Waschmaschine, Wäschetrockner, Fernseher, kleine Haushaltsgeräte ...). Wir bieten auch eine Reihe von Bettwaren zum Verkauf an: \nLa literie du Monde.

  3. MOBILIER BONN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOBILIER BONN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Inneneinrichtung, Innenausbau, Büroeinrichtungen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. GARDEN COLONNA

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARDEN COLONNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Garten- und Landschaftsgestaltung, Innenausstattungen, und Pflanzen für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. GALERIE MODERNE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GALERIE MODERNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Innenausbau, Büroeinrichtung, Küchenmöbel, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARREROUGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARREROUGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Leuchtanlagen, Möbellabor, Schränke, Betten und Beimöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ESPACE LAVANDIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ESPACE LAVANDIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Designmöbel, Innenausbau, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. AMV LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMV LUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  4. 1PLUS1 INTERIOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen 1PLUS1 INTERIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Designmöbel, Architektur-Büros, Architekte, Küchen - Mobiliar, Designmöbel, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf-Les-Bains, Luxemburg.

  5. OBURO

    Luxemburg

    Das Unternehmen OBURO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtung, Möbel für Konferenzsäle, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Troine, Luxemburg.

  1. MENUISERIE CALMES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE CALMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Holztür, Schränke, Einbauschränke, Holzskulpturen, und Holzbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sprinkange, Luxemburg.

  2. IN OCTAVO

    Luxemburg

    Das Unternehmen IN OCTAVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Rahmen, Restaurierung von antiken Rahmen, Vergoldung von Rahmen, und Gravuren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. RINNEN & FILS CLERVAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen RINNEN & FILS CLERVAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Umfassende Innenausstattung, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchenmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Clervaux, Luxemburg.

  2. CS SCHRANKSYSTEME

    Luxemburg

    Das Unternehmen CS SCHRANKSYSTEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Einrichtung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. VITRALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen VITRALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, Flachglas und Spiegelglas, Dekorative Spiegel, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  4. CARRELAGES DINO DE CECCO

    Luxemburg