• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhren

Suchergebnisse für

Uhren - Luxemburg

Luxemburg
  1. SPHERE TIME

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPHERE TIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wecker, Armbanduhren, Sport- und Berufsuhren, Wecker, und Wanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  2. GOERES HORLOGERIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GOERES HORLOGERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Armbanduhren, Uhren, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. HERMÈS LUXEMBOURG

    Luxemburg

  4. SERTI SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERTI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schmiedearbeiten, Industrieller Hochbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Pétange, Luxemburg.

  5. STK METALL

    Luxemburg

    Das Unternehmen STK METALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltürme, Stahlpfosten, Metalltreppen, Metalltürme, Stahlpfosten, mechanische Konstruktionen, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTO-MECANIQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUTO-MECANIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör, Autoersatzteile im Grosshandel, Verbindungen für Anhänger, und mechanische Spezialersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Niederkorn (differdange), Luxemburg.

  2. EQUILIBRAGE LAMBERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen EQUILIBRAGE LAMBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, dynamisches Auswuchten, Autozubehör, Batterien, und mechanische Dämpfer für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ETS KLAUNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETS KLAUNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreisel, Ersatzteile für Bremssysteme, mechanische Spezialersatzteile, und Ersatzteile für Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  4. WEYER LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen WEYER LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Treibriemen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Dichtungen, Industrielieferungen, Lieferungen für mechanische, pneumatische und ölhydraulische Ausstattungen, Edel- und Sonderstahl, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. DOMINICI

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMINICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionswerkstatt, Stahlkonstruktion, Bohrmaschinen, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  1. HOMAC AVIATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOMAC AVIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugzeugwartung, und mechanische Spezialersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. GUMMI ROLLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen GUMMI ROLLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.