• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Luxemburg

Luxemburg
  1. TRANSPORTS BAIL

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSPORTS BAIL hat sich auf den Straßentransport von Waren, Schüttgut und Containern spezialisiert. Niedergelassen in Frankreich (Valenciennes) und Luxemburg bieten wir individuelle Transportlösungen nach und aus Frankreich und Benelux. Ferntransport von festem Schüttgut, Containertransport von Antwerpen und Zeebrugge, Transport von Paletten und Waren im Allgemeinen als Voll- oder Teilladung. Frankreich – Luxemburg – Belgien – Niederlande – Deutschland – England – Italien – Spanien.

  2. INTEROUTE

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Mit mehr als 1 Million jährlich gelieferten Sendungen und Paletten und umfangreichen Investitionen im Jahr 2013 in den Geschäftsbereich Pharmalogistik ist InteRoute mit seinen innovativen und personalisierten Lösungen einer der führenden Anbieter für Messenger- und Kurierdienste auf dem Luxemburger Markt. Die Stärke von InteRoute liegt in seinem Gespür für neue Marktentwicklungen und die Bedürfnisse seiner Kunden. So ist das Unternehmen stets in der Lage, umfangreiche Dienstleistungen aller Art anzubieten.

  3. FUTURA CARGO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Futura Cargo Luxembourg ist ein Transportanbieter mit Sitz im Herzen von Europa, im Großerzogtum Luxemburg. Wir bieten ein internationales Netz mit 3 Agenturen in Polen, 3 in Italien und einer in Bulgarien: Das ist unsere Stärke! Unsere polyglotten Teams stellen Ihnen ihr Know-how täglich zur Verfügung, um Ihnen optimale Lösungen zu bieten. Sie sind unser Kapital! Stahl, Papier, Holz, Verbrauchsgüter oder Automobilsektor sind Beispiele für die von uns täglich in aller Welt transportierten Güter. Unsere Leistungsindikatoren ermöglichen die konstante Verbesserung unserer Services, damit unsere Kunden systematisch zufrieden sind. Wir engagieren uns: für Ihre Zufriedenheit!

  4. TRANSPORTS MICOLINO & FILS

    Luxemburg

    Die Hauptaktivität der Firma Micolino & Söhne ist der Transport von Spulen / Blech-Coils und die Lieferung von Rohstoffen, alle Arten von Eisenschrott und Metallen. Der Transport von Abfällen nimmt seit Jahren einen wichtigen Platz in der Strategie der Firma ein. Heute beträgt das monatlich transportierte Volumen 25.000 Tonnen. Die Prägung als Familienunternehmen ist sehr stark. Das Management erfolgt durch Manuel Micolino und Philippe Hurt-Micolino. François Micolino bleibt in der Firma als technischer Berater präsent.

  5. DI EGIDIO INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI EGIDIO INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistik, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Vorbereitung von Bestellungen, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E.B. TRANS

    Luxemburg

    Das Unternehmen E.B. TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport von petrolchemischen Produkten, Straßentransport von Chemikalien, Transport gefährlicher Güter, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Wandhaff, Luxemburg.

  2. WALLENBORN TRANSPORTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WALLENBORN TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Sicherheitstransporte, Fluggesellschaften, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Sicherheitstransporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  3. PALIFOR LOGISTICS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen PALIFOR LOGISTICS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistik, internationale Transporte, und nationaler Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pommerloch, Luxemburg.

  4. TRANSPORTS EVEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSPORTS EVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Transporte im In- und Ausland, Massenguttransport, Tankwagenreinigung, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ell, Luxemburg.

  5. SPIMELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPIMELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Logistik, Lastwagentransport, und Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  1. PORTMANN-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen PORTMANN-LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Kühltransport, Ferntransport - Logistik-Service, Kühltransport, Transport De Conteneurs, und Eilzustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  2. ROAD RUNNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROAD RUNNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransporte, Express-Zustellung, Verleih von Lastenaufzügen, und Demontage und Montage von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  1. GROUPE ADAMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen GROUPE ADAMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransport, Schwerlasttransporte, und Europaweiter Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  2. LORANG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LORANG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Binnenschifffahrt, Eisenbahntransporte, Logistik, und Ketten zum industriellen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  3. B&B LOGISTIK

    Luxemburg

    Das Unternehmen B&B LOGISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Spule, Warentransport mit Kühlschiffen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  4. ARTHUR WELTER TRANSPORTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARTHUR WELTER TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  5. HASPOLUX A.G.

    Luxemburg

    Das Unternehmen HASPOLUX A.G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  6. ESSERS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ESSERS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Sicherheitstransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Sicherheitstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  7. TRANSPORTS HEIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSPORTS HEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bech-Kleinmacher, Luxemburg.

  8. T.S. LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen T.S. LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransporte, und Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  1. TERRAVIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen TERRAVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland, und Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. BUCHBERGER GMBH

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUCHBERGER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassenschnelltransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. CFL MULTIMODAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CFL MULTIMODAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. MAGETRALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAGETRALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, internationaler Straßentransport, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Huldange, Luxemburg.

  5. CAPELLE INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAPELLE INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Straßentransporte, Transport von Schwergut, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  6. LIES TRANSPORTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LIES TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Koetschette, Luxemburg.

  7. TRACTLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRACTLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  8. TRANSPORTS INTERNATIONAUX FRÈRES ALOYSE 

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSPORTS INTERNATIONAUX FRÈRES ALOYSE , ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen (housen), Luxemburg.

  9. FREDERIC'S LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREDERIC'S LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Pommerloch, Luxemburg.

  10. CLARIDON LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLARIDON LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Straßentransporte, Lagerhauslogistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg Airport, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos