• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau - Materialien

Suchergebnisse für

Straßenbau - Materialien - Luxemburg

Luxemburg
  1. CLOOS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLOOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Natursteine, Baukies, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. GREIVELDINGER EXPLOITATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen GREIVELDINGER EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Baggerarbeiten, Strassenbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  3. JULES FARENZENA

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULES FARENZENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau, Freibereichgestaltung, Hochbau, und Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  4. ECOGEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ECOGEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerarbeiten, Strassenbau, Sanierung, und Bauabbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Junglinster, Luxemburg.

  5. FELIX GIORGETTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELIX GIORGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Hochbau, Industriebauwesen, Hoch- und Tiefbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JULIEN CAJOT

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULIEN CAJOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Betonbau, Straßenbau, Betonbau, Bau von Lande-/Startbahnen für Flughäfen, und Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. C.KARP-KNEIP

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.KARP-KNEIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenarbeiten, und Strassenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. TRAGELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRAGELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  4. WICKLER-FRERES EXPLOITATIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WICKLER-FRERES EXPLOITATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  5. HEIRENS CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIRENS CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Straßenbau, Abbruchunternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar-Pont, Luxemburg.

  1. TRALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Tiefbauarbeiten, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. BONARIA ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BONARIA ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Hoch- und Tiefbau, Bauabbrüche, und Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  1. LAZZARA T. CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAZZARA T. CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Freibereichgestaltung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  2. SOTRAP

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOTRAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Freibereichgestaltung, Kanalisationen, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  3. SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  4. EX & CO

    Luxemburg

    Das Unternehmen EX & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen, und Thermografie präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. ARCHITECTURE ET ENVIRONNEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTURE ET ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Innenarchitektur, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Gebäuderestaurierung, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. MAKO

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Staubsauger - Haushalt, Vermietung von Bau- und Strassenbaumaschinen, Stromaggregate, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  7. SIMON & CHRISTIANSEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen SIMON & CHRISTIANSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauingenieurwesen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Metallgeflechte, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  8. S.I.A., SOCIETE INTERNATIONALE D'ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen S.I.A., SOCIETE INTERNATIONALE D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industriearchitektur, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  1. CLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  2. CDCL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CDCL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  3. KISCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen KISCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Medernach, Luxemburg.

  4. ALFRED RECKINGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALFRED RECKINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Erneuerbare Energien, alternativ, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. DELLIZOTTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen DELLIZOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hoch- und Tiefbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.