• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Luxemburg

Luxemburg
  1. ARTISAL & KERN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARTISAL & KERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  2. COBOULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COBOULUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  3. BCT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Luxemburg

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen