• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Luxemburg

Luxemburg
  1. ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Industrieanlagen, Freibereichgestaltung, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. DI CATO CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallisieren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Fassaden, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  3. MBS BUILDINGS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MBS BUILDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  4. BENG ARCHITECTES ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BENG ARCHITECTES ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, öffentlicher Wohnungsbau, und Architekturbüros für Freizeitanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. AREATECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen AREATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industriearchitektur, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROWORKS CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen PROWORKS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Büroeinrichtung, Projektverwaltung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  2. WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hoch- und Tiefbau, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wemperhardt, Luxemburg.

  3. MALGET-GIANCHANDANI KALPNA

    Luxemburg

    Das Unternehmen MALGET-GIANCHANDANI KALPNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Planung und Architektur, und architektonische Studien für Wohnanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. AMÉNAGEMENT INTÉRIEUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMÉNAGEMENT INTÉRIEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Einbau von Brandschutztüren, Scheidewände, und Installation Blinde Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ARCO ARCHITECTURE COMPANY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCO ARCHITECTURE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Holzkonstruktion, Büroeinrichtung, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. AI PLUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen AI PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Engineering-Service, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, und 3-D Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  2. THEISEN ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen THEISEN ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, Umbau von Gebäuden, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Baugenehmigungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. F. LODOMEZ CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen F. LODOMEZ CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Umbau von Gebäuden, Immobilienagentur, und Ferienhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerdange, Luxemburg.

  3. JONAS ARCHITECTES ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JONAS ARCHITECTES ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Architekten - Städtebau, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  4. LAURENTY LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAURENTY LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Anstreicher, Asbestsanierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  5. B+ ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen B+ ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, bioökologische Architektur, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  6. IPLAN BY MARC GUBBINI ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen IPLAN BY MARC GUBBINI ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekten - Städtebau, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. MICHEL PETIT ARCHITECTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MICHEL PETIT ARCHITECTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. SOCIETE LUXEMBOURGEOISE CHANZY PARDOUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE LUXEMBOURGEOISE CHANZY PARDOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Bedachungsarbeiten, und Spenglerei präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  1. KERG & EWEN - ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen KERG & EWEN - ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innenausbau, und Baustellenüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  2. SERVICE DES SITES ET MONUMENTS NATIONAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERVICE DES SITES ET MONUMENTS NATIONAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensverwaltung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. RETROUVAILLES CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen RETROUVAILLES CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Gebäuderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  4. LUXRENOVATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXRENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. JC PARTNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen JC PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. MUSTY ARCHITECTES

    Luxemburg