• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Luxemburg

Luxemburg
  1. ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE CONSTRUCTION ERPELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Baggerarbeiten, Freibereichgestaltung, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. JANS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JANS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Industriebauwesen, Freibereichgestaltung, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler, Luxemburg.

  3. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. FELIX GIORGETTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELIX GIORGETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Hochbau, Industriebauwesen, Hoch- und Tiefbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ZDK - GUNTHER LANGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZDK - GUNTHER LANGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Klempnerarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Holzbau, Klempnerarbeiten, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Hochbau, Hoch- und Tiefbau, Tiefbauarbeiten, und Bau von Strassen- und Autobahnbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. BALTHASAR CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen BALTHASAR CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Abbruch, Dränage, und Sanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. BONARIA ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BONARIA ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Hoch- und Tiefbau, Bauabbrüche, und Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. C.E.S.E.

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.E.S.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Dachdeckerbetriebe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Gebäudeisolierung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. PERRARD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PERRARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Hochbau, Gebäuderestaurierung, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. CONSTRUCTION NICO MARECHAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTION NICO MARECHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  2. ETANCHEITE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETANCHEITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdichtung von Flachdächern, Balkone, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  1. GREIVELDINGER EXPLOITATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen GREIVELDINGER EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Baggerarbeiten, Strassenbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  2. ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, Baggerarbeiten, Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  3. HOFFMANN-NEU

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOFFMANN-NEU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Rohholz, Isolierbänder, und Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserbillig, Luxemburg.

  4. SCHILLING & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHILLING & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, schlüsselfertige Bauausführungen, Bau von Landwirtschaftsgebäuden, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fischbach, Luxemburg.

  5. HOUSE CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOUSE CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Immobilienagentur, Wohnungs- und Häuservermietung, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  6. LAZZARA T. CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAZZARA T. CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Freibereichgestaltung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  7. SOTRAP

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOTRAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Freibereichgestaltung, Kanalisationen, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  8. SOPINOR CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOPINOR CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Bauabbrüche, Baggerarbeiten, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  1. SOCIETE NATIONALE DES HABITATIONS A BON MARCHE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE NATIONALE DES HABITATIONS A BON MARCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hausankauf, Wohnungs- und Häuservermietung, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. TRACOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRACOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Hoch- und Tiefbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, und kontrollierte Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  3. MAISONS TRADI-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAISONS TRADI-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, schlüsselfertige Bauausführungen, An- und Verkauf von Grundstücken, Architektur-Büros, und Topographie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. STUGALUX CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen STUGALUX CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Immobilienagentur, Wohnungs- und Häuservermietung, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. STEFFEN HOLZBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEFFEN HOLZBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie, Holzkonstruktion, allgemeine Renovierungsarbeiten, Solarenergie, und Holz für Brückenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  6. LUX TP

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX TP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkhausbau, Eisenbahnplanung, Freibereichgestaltung, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  7. MEBAULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MEBAULUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Fassadenverkleidung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  8. MOVILLIAT CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOVILLIAT CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Umbau und Entwicklung nach Mass, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (Koerich), Luxemburg.

  9. ECOGEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ECOGEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerarbeiten, Strassenbau, Sanierung, und Bauabbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Junglinster, Luxemburg.

  10. NATURHOME

    Luxemburg

    Das Unternehmen NATURHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie, Architektur-Büros, Holzhäuser, Solarenergie, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos