• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Luxemburg

Luxemburg
  1. ONET LUXEMBOURG

    Luxemburg

    ONET Luxembourg: Hygiene und Sauberkeit - Reinheit im Lebensmittelbereich - Hohe Reinheit - Verwaltung von Veranstaltungsvorgängen - Reinheit und Wartung industrieller Prozesse - Sauberheit in Transportmitteln; Zugehörige Dienstleistungen: Dienstleistungen für Gebäude: Wartung der Räumlichkeiten und des Vermögens - Dienstleistungen für Bewohner: Dienstleistungen für Angestellte oder Besucher des Orts. Abfallmanagement: Sammeln/Trennen - Lagerung/Transport - Bearbeiten/Verwertung des Abfalls.

  2. ABSC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ABSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Baustellenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  3. ISS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Catering für Unternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gasperich, Luxemburg.

  4. ARROW BALL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARROW BALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Hygiene - und Toilettenartikel, Wartung von Bodenbelägen, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlange, Luxemburg.

  5. LUX-MAINTENANCE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX-MAINTENANCE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Bodenmarkierung, industrielle Lackierung, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMCO MCS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMCO MCS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Reinigung, industriell, und Reinigung von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  2. BIO CLEAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIO CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Betreuungs- und Pflegedienste, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Verglasungen, Gebäudereinigung, und Betreuungs- und Pflegedienste präsent. Es hat seinen Sitz in Kay, Luxemburg.

  3. STEICHEN ENVIRONNEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEICHEN ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Umweltsanierung, Abfallentsorgung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Sprinkange, Luxemburg.

  4. AUGIAS PROPRETÉ

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUGIAS PROPRETÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, Schädlingsbekämpfung, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  5. SAMSIC LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SAMSIC LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  1. UNIVERS CLEAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen UNIVERS CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, und Reinigungsdienste für Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  2. EUROCLEAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUROCLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, und Reinigung von Wandteppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  1. COMCO

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. LUXNET CLEANING SERVICES SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXNET CLEANING SERVICES SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, Fensterreinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. DAL ZOTTO ET ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen DAL ZOTTO ET ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, ökologische Gutachten, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  4. RHS PEST CONTROL

    Luxemburg

    Das Unternehmen RHS PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Revisoren, international, Rattenbekämpfung, Haccp, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Erpeldange, Luxemburg.

  5. EXPRESS SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EXPRESS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Wartung von Bodenbelägen, und Dokumenten-Archivierung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. SCHNELL-FEIN-BUILDING- SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHNELL-FEIN-BUILDING- SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Reinigungsdienste für Verglasungen, Teppichbodenreinigung, und Baustellenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  7. NUISIPROTECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen NUISIPROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdarbeiten, und Wespenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  8. HN LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen HN LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  1. AKKURAT CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen AKKURAT CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Gartenbau, Hochdruckreiniger, und Gartenhäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  2. AUXIDYS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUXIDYS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelabweiser, und Wespenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. AN-NET SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AN-NET SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  4. ALTROTECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALTROTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, wasserabweisende Anstriche, und Bodenpolitur präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  5. JJ NETTOYAGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen JJ NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Wandteppichen, Waschen und Bügeln, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vichten, Luxemburg.

  6. RHS - HYGIÈNE SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen RHS - HYGIÈNE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wespenbekämpfung, Behandlung gegen Fliegen, und Schabenfallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiltz, Luxemburg.

  7. LAURENTY LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAURENTY LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Anstreicher, Asbestsanierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  8. EXTRA TIME

    Luxemburg

    Das Unternehmen EXTRA TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Pförtnerdienst, Raumreinigung, und Waschen von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  9. CRUZ SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CRUZ SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Toilettenpapier, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  10. FAUSTTRANSLATIONS.COM

    Luxemburg

    Das Unternehmen FAUSTTRANSLATIONS.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos