• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

PVC - Luxemburg

Luxemburg
  1. COLJON

    Luxemburg

    Das Unternehmen COLJON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, PVC-Artikel, Garagentore, Geländer, und Montage von Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  2. LUX-FERMETURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX-FERMETURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, PVC-Fenster, PVC-Türen, Garagentüren, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  3. FREITAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Vordächer aus Metall, Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Vordächer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Steinheim, Luxemburg.

  4. WIB

    Luxemburg

    Das Unternehmen WIB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  5. DHK

    Luxemburg

    Das Unternehmen DHK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminiumbleche, PVC-Schilder, und PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.