• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Luxemburg

Luxemburg
  1. FRUIT@OFFICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRUIT@OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Frischobst, Service für Unternehmen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  2. BIOGROS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIOGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Diät- und Bionahrung, Obst, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  3. GROSBUSCH & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen GROSBUSCH & FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  4. LA PROVENCALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA PROVENCALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Obst- und Gemüsegrosshandel, Fische, Geflügel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ETS L. ROSSI

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETS L. ROSSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Weine, Champagner, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEXEB

    Luxemburg

    Das Unternehmen BEXEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Portugal, Fruchtnektar, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  2. PRIMAFOOD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIMAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Geflügel, Fische, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. DELHAIZE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DELHAIZE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Beschickungsvorrichtungen, Getränke, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  4. ARTISAL & KERN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARTISAL & KERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  5. COBOULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COBOULUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  1. BCT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  2. LUX FRESH

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  1. CLINIQUE BOHLER

    Luxemburg