• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallisieren

Suchergebnisse für

Metallisieren - Luxemburg

Luxemburg
  1. DI CATO CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Metallisieren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Fassaden, und Metallisieren präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  2. MET-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MET-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, bedruckte Folien, Papier- und Kartonkaschierung, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  3. DI CATO MÉTALLISATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen DI CATO MÉTALLISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung, Granulieren, Sandstrahlreinigung, und Kugeln - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mertzig, Luxemburg.

  4. KLEIN LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen KLEIN LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Metallisieren, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Metallisieren, und industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  5. OERLIKON BALZERS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen OERLIKON BALZERS LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallisieren, und Kunststoff-Metallisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.