• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Luxemburg

Luxemburg
  1. MARBOLUX

    Luxemburg

    Marbolux bietet Lieferung und Verlegen von Marmor, Granit, Quarz, Keramik und Corian für den Innen- und Außenbereich. Tische, Tafeln, Arbeitsflächen, Küche, Backsplashes, Badezimmer, italienische Dusche, Treppen oder Wege, alles wird so gemacht, dass es viele Jahre lang schön und praktisch ist. Granit oder Marmor aus aller Welt, Regenbogenfarben oder andere, um Ihre Häuser auf jeden Fall und auf jegliche Arten zu beleben.

  2. LAMPERTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAMPERTZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Grabmale, Steintreppen, Natursteine, Grabmale, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen, Luxemburg.

  3. BERTRAND GRANIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BERTRAND GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Verkleidung, und Polieren präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  4. WORLD TRADE STONES

    Luxemburg

    Das Unternehmen WORLD TRADE STONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, und Kalkstein für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  5. MARBRERIE HARY

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE HARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Steintreppen, Grabmale, Tresorräume, Steintreppen, und Arbeitsplatten für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARBRERIE MICHELINI DISTRIBUTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE MICHELINI DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Steintreppen, Duschbecken, Marmor, Natursteinbearbeitung, Steintreppen, und Duschbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  2. MARBRERIE BERTRAND

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE BERTRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Steintreppen, Marmorbecken, Natursteinbearbeitung, und Kamine aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  3. MARBRERIE TOM GELHAUSEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE TOM GELHAUSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Grabmale, Granit, Grabmale, Innenausbau, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  4. FLIESEN SIMMER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLIESEN SIMMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegel, Natursteine, Reinigungsprodukte, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  5. ERS

    Luxemburg

  1. EUROLUX CARRELAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUROLUX CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, Natursteine, Badmöbel, und Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  2. FINEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FINEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor, Schmirgeln, Kacheln und Fliesen, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Fentange, Luxemburg.

  1. LOGIS DECORS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LOGIS DECORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Natursteine, Kaminverkleidungen, Renovierung von Bädern, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  2. CARRELAGES VALENTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGES VALENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Natursteine, Harzimprägnierung von Marmor und Granit, Marmor, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.