• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerhauslogistik

Suchergebnisse für

Lagerhauslogistik - Luxemburg

Luxemburg
  1. TRANSPORTS MICOLINO & FILS

    Luxemburg

    Die Hauptaktivität der Firma Micolino & Söhne ist der Transport von Spulen / Blech-Coils und die Lieferung von Rohstoffen, alle Arten von Eisenschrott und Metallen. Der Transport von Abfällen nimmt seit Jahren einen wichtigen Platz in der Strategie der Firma ein. Heute beträgt das monatlich transportierte Volumen 25.000 Tonnen. Die Prägung als Familienunternehmen ist sehr stark. Das Management erfolgt durch Manuel Micolino und Philippe Hurt-Micolino. François Micolino bleibt in der Firma als technischer Berater präsent.

  2. KONATRA

    Luxemburg

    Das Unternehmen KONATRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Straßentransporte, Lagerhauslogistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Schengen, Luxemburg.

  3. OFFERGELD LOGISTIK

    Luxemburg

    Das Unternehmen OFFERGELD LOGISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerhauslogistik, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  4. INTERTRANS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTERTRANS LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Ferntransport - Logistik-Service, Lagerhauslogistik, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  5. CLARIDON LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLARIDON LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Straßentransporte, Lagerhauslogistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg Airport, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELSEN LOGISTICS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELSEN LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  2. LUXPORT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Straßentransporte, Lagerhauslogistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserbillig, Luxemburg.

  3. WEBLOGISTICS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WEBLOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterverkehrszentrum, und Beratung Logistik - internationale Projekte präsent. Es hat seinen Sitz in ERSANGE, Luxemburg.

  4. RT-LOG

    Luxemburg

    Das Unternehmen RT-LOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Logistik, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  5. SMTL (SOCIÉTÉ MOSELLANE DE TRANSPORT LUXEMBOURGEOIS)

    Luxemburg

    Das Unternehmen SMTL (SOCIÉTÉ MOSELLANE DE TRANSPORT LUXEMBOURGEOIS), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Lagerhauslogistik, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.