• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. EVOLUPACK LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen EVOLUPACK LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Entwurf - Verpackungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Packaging für Lebensmittel, und industrielles Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  2. KARU TRADE

    Luxemburg

    Das Unternehmen KARU TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Gewerbliche Einrichtungen, industrielle Verpackungen, Plastikfolien, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  3. MET-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MET-LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, bedruckte Folien, Papier- und Kartonkaschierung, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  4. LUXPET

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Plastikflaschen, Flakons für Abfüllungen, und Kunststoff-Flakons präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Luxemburg

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen