• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenmöbel

Suchergebnisse für

Küchenmöbel - Luxemburg

Luxemburg
  1. GALERIE MODERNE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GALERIE MODERNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Innenausbau, Büroeinrichtung, Küchenmöbel, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. RINNEN & FILS CLERVAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen RINNEN & FILS CLERVAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Umfassende Innenausstattung, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchenmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Clervaux, Luxemburg.

  3. MENUISERIE DOHM

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE DOHM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Büroeinrichtungen, Holztür, Küchenmöbel, und Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen, Luxemburg.

  4. MEUBLES OESTREICHER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MEUBLES OESTREICHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Inneneinrichtung, Rollläden, und Montage von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Marnach, Luxemburg.

  5. BOULANGERIE-PÂTISSERIE MOSELLA

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOULANGERIE-PÂTISSERIE MOSELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Süßigkeiten, Brötchen und Croissants, Süßigkeiten, handwerkliche Schokoladenherstellung, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAPPY PEOPLE PLANET

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAPPY PEOPLE PLANET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Salzgebäck, Pralinen, Diät- und Bionahrung, Salzgebäck, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kopstal, Luxemburg.

  2. DENISLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen DENISLUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Backwaren, Konditoreiwaren, Konditoreidekorationen, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Wandhaff Capellen, Luxemburg.

  3. FRANCOIS KIEFFER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCOIS KIEFFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sanitäranlagen, Küchen - Mobiliar, allgemeine Renovierungsarbeiten, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Moutfort, Luxemburg.

  4. 1PLUS1 INTERIOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen 1PLUS1 INTERIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Designmöbel, Architektur-Büros, Architekte, Küchen - Mobiliar, Designmöbel, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf-Les-Bains, Luxemburg.

  5. AQUATECHNIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen AQUATECHNIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitärinstallationen, Reparatur von Heizungsanlagen, eingerichtete Küchen, und Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  1. HOME CENTER WILLY PUTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME CENTER WILLY PUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, Holztischlerei, Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  2. N. FOLSCHETTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen N. FOLSCHETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Küchen - Mobiliar, E-Hausgeräte, Arbeitsplatten für Küchen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kockelscheuer, Luxemburg.

  1. ELECTRICITE PATRICK COLLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE PATRICK COLLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Speicherheizungen - Wohnungsbau, eingerichtete Küchen, fotovoltaische Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und Speicherheizungen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerdange, Luxemburg.

  2. PANELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen PANELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Tiefkühlkost - Produktion, Brotfabriken, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Roodt-Sur-Syre, Luxemburg.

  3. INTERIEUR BAUWENS

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTERIEUR BAUWENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Umfassende Innenausstattung, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  4. COMET CONFISERIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMET CONFISERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Süßwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  5. MAISON JOSY JUCKEM SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAISON JOSY JUCKEM SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen - Mobiliar, und Einbau von gewerblichen Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach-Sprinkange, Luxemburg.

  6. FERODI

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERODI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen - Mobiliar, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  7. INTERDIST KITCHEN SOLUTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTERDIST KITCHEN SOLUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Arbeitsplatten für Küchen, Badmöbel, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  8. FISCHER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FISCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Roodt-Syre, Luxemburg.

  1. CHOCOLATE HOUSE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHOCOLATE HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Schokoladentorten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. PAINS & TRADITION

    Luxemburg

  3. INTÉRIEUR DECOR - LE COUTURIER DE LA CUISINE

    Luxemburg

  4. A. BERL & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen Berl ist für sein Know-how und seine Präzision in der Feinblechkonstruktion aus nicht rostendem Stahl, Aluminium, Stahl bekannt. Nachdem Berl zunächst in der Fertigung von Metallmöbeln tätig war, hat sich das Unternehmen vor vielen Jahren mit der Anschaffung von digital gesteuerten Maschinen auf den Ausbau der Feinblechbearbeitung aus Stahl, Aluminium und nicht rostendem Stahl in kleinen und mittleren Serien spezialisiert. Diese Entwicklungen ermöglichen Berl sich auf verschiedenen Märkten zu positionieren: Fahrstühle, Küchen, Krankenhäuser, Industrie.

  5. MARBOLUX

    Luxemburg

    Marbolux bietet Lieferung und Verlegen von Marmor, Granit, Quarz, Keramik und Corian für den Innen- und Außenbereich. Tische, Tafeln, Arbeitsflächen, Küche, Backsplashes, Badezimmer, italienische Dusche, Treppen oder Wege, alles wird so gemacht, dass es viele Jahre lang schön und praktisch ist. Granit oder Marmor aus aller Welt, Regenbogenfarben oder andere, um Ihre Häuser auf jeden Fall und auf jegliche Arten zu beleben.

  6. LUXCUISINES SCHEUNERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCUISINES SCHEUNERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Einbau von gewerblichen Küchen, Kühlanlagen, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  7. MARBRERIE HARY

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARBRERIE HARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Steintreppen, Grabmale, Tresorräume, Steintreppen, und Arbeitsplatten für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  8. RAYM. WEYLAND

    Luxemburg

    Das Unternehmen RAYM. WEYLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von gewerblichen Küchen, Kühlzellen, Kühlgeräte, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  9. PRIMAVERA

    Luxemburg

  10. IL RITROVO

    Luxemburg

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos