• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Luxemburg

Luxemburg
  1. MONDORF, LE DOMAINE THERMAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen MONDORF, LE DOMAINE THERMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness und Fitness , Wellness und Fitness , Fitnesszentrum, Bade- und Schönheitskuren, und Kinesitherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf-Les-Bains, Luxemburg.

  2. CHÂTEAU D'URSPELT

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHÂTEAU D'URSPELT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urspelt, Luxemburg.

  3. HOTEL BEL-AIR SPORT & WELLNESS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL BEL-AIR SPORT & WELLNESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Wellness und Fitness , Fahrräder, Hotels und Restaurants, Wellness und Fitness , Schönheitspflege und Massagen, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  4. HOTEL MEYER

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL MEYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotelservice, Sport und Freizeit, Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Hotelservice, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufort, Luxemburg.

  5. HOTEL ROYAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL ROYAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Wellness und Fitness , Hotels und Restaurants, Wellness und Fitness , Hallenschwimmbad, und Lokal mit Parkplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOTEL DE LA SÛRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL DE LA SÛRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Wellness und Fitness , Hotels und Restaurants, Gastronomie - Spezialitäten, Wellness und Fitness , und Café präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Sure, Luxemburg.

  2. HOTEL-RESTAURANT STAND'INN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOTEL-RESTAURANT STAND'INN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotels und Restaurants, Brasse, Bankettsaal, und Konferenzsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. PARC BELAIR

    Luxemburg

    Das Unternehmen PARC BELAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Hotels und Restaurants, Brasse, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. KIKUOKA COUNTRY CLUB

    Luxemburg

    Das Unternehmen KIKUOKA COUNTRY CLUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Golf, Hotel, und Sportclub präsent. Es hat seinen Sitz in Canach, Luxemburg.

  5. HÔTEL DES VIGNES

    Luxemburg

    Das Unternehmen HÔTEL DES VIGNES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, Saalvermietung für Seminare, Hotelservice, und Fahrradvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  1. AUBERGE DE L'OUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen AUBERGE DE L'OUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Bierlokal, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Vianden, Luxemburg.

  2. CARPINI

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARPINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotels und Restaurants, Hotel, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  1. IL PICCOLO MONDO

    Luxemburg

  2. EUROPEAN CONVENTION CENTER LUXEMBOURG (ECCL)

    Luxemburg

    Das von Luxembourg Congrès bewirtschaftete European Convention Center Luxembourg (ECCL) ist zweifelsohne eines der schönsten Kongressgebäude Europas. Das ECCL eignet sich hervorragend als Veranstaltungsort für große Versammlungen und Events: Konferenzen, Kongresse, Ausstellungen, Modenschauen, Empfänge, Produktpräsentationen, Dinnercocktails, Generalversammlungen, Bankette, Seminare etc. Das auf dem Kirchberg-Plateau, in nächster Nähe der Geschäftsviertel und europäischen Institutionen sowie mehrerer Hotels gelegene ECCL ist nur 7 km vom internationalen Flughafen und einige Minuten vom Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Kongresspalast besteht aus zwei Gebäuden: das erste beherbergt regelmäßig den Ministerrat der Europäischen Union; das zweite wurde in den 80er Jahren erbaut und war Schauplatz der ersten Sitzungen des Europäischen Parlaments. Das ECCL verfügt auch über zwei Restaurants. 4 Hotels befinden sich in der nächsten Umgebung.

  3. WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen WW+ARCHITECTUR & MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urbanistik, Architekturbüros für Freizeitanlagen, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. S.I.A., SOCIETE INTERNATIONALE D'ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen S.I.A., SOCIETE INTERNATIONALE D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industriearchitektur, architektonische Studien für Hotels und Restaurants, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. BUREAU D'ARCHITECTURE FRANZ CONEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU D'ARCHITECTURE FRANZ CONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für Hotels und Restaurants, Umweltvergütung, und bioökologische Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  6. SCHEMELWIRTZ ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHEMELWIRTZ ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für Hotels und Restaurants, architektonische Studien für Kirchen und Kultstätten, Landschaftsarchitektur, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. CENTRE NATIONAL SPORTIF ET CULTUREL D'COQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CENTRE NATIONAL SPORTIF ET CULTUREL D'COQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räume für Kongresse und Seminare, Sportzentren, Bankettsaal, und Hotel - Tagungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. RAMILUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen RAMILUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Tischkunst, Kochanlagen für Gemeinschaften, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  1. CAVALLI

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAVALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.