• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • hochbauunternehmen - rohbauerstellung

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - rohbauerstellung - Luxemburg

Luxemburg
  1. ISOMONTAGE ISOLATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISOMONTAGE ISOLATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Schallisolierung, Brandschutz, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. WS LOGISTICS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WS LOGISTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lastwagen mit Kran, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Lastenheber und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  3. COMPETENCE GEOTECHNIQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPETENCE GEOTECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Untersuchungen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  4. WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hoch- und Tiefbau, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wemperhardt, Luxemburg.

  5. ACROPOL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACROPOL LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungsplatten fürs Baugewerbe, und Steinschlagschutzeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MABILUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MABILUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Wartungsunternehmen - Industrie, Dachdeckerbetriebe, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Wartungsunternehmen - Industrie, Metallgeflechte, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach, Luxemburg.

  2. ORGANISATION GESTION ET CONTRÔLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ORGANISATION GESTION ET CONTRÔLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, technisches Gutachten, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelange, Luxemburg.

  3. C-INSPECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen C-INSPECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Asbestdiagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  4. B.E.S.T INGENIEURS

    Luxemburg

    Das Unternehmen B.E.S.T INGENIEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Topografie - Ingenieurbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Topografie - Ingenieurbüros, Sanierung, und Trinkwasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  5. G.P.L. ARTISANAT TOITURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen G.P.L. ARTISANAT TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglerei, Holzbau, Fassadenverkleidung, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (koerich), Luxemburg.

  1. TRIGATTI FRÈRES

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRIGATTI FRÈRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, isolierte Vorhangfassaden, künstlerische Marmorbearbeitung, Granit, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. FORALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FORALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Bohrungen, Bohren und Sägen von Stahlbeton, kontrollierte Abbrucharbeiten, Beton- und Estrichfräsen, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  1. ZDK - GUNTHER LANGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZDK - GUNTHER LANGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Klempnerarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Holzbau, Klempnerarbeiten, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  2. ALLEVA FRERES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALLEVA FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bau von Landwirtschaftsgebäuden, Ausbau, Asbestsanierung, und Vergrösserung präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  3. C.E.S.E.

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.E.S.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Dachdeckerbetriebe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Gebäudeisolierung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. YANSENNE ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen YANSENNE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachfenster und Dachluken, Dachfenster und Dachluken, Gebäudeisolierung, Installation von Regenrinnen, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lipperscheid, Luxemburg.

  5. PREFALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen PREFALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Spenglerei, Fliesenverlegung, und Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Junglinster, Luxemburg.

  6. PRO-TOITURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRO-TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Spenglerei, Bedachungsarbeiten, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  7. TOITURES SCHROEDER

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURES SCHROEDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Holzbau, Bedachungsarbeiten, Spenglerei, und Isolierhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  8. REALCO

    Luxemburg

    Das Unternehmen REALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Bedachungsarbeiten, Holzkonstruktionen, Spenglerei, Bedachungsarbeiten, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayl, Luxemburg.

  1. COMPTOIR DES FERS ET METAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPTOIR DES FERS ET METAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Stahlrohre und -röhren, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Stahlkonstruktion, Sanitäranlagen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. JÄNGI KREMER & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JÄNGI KREMER & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglerei, Abdeckungen für Dächer, Beschirmung, und Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. CLK

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Architekte, Maurerarbeiten, Stahlblecharbeiten, und Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Mertzig, Luxemburg.

  4. ZLOIC-HOFFMANN TOITURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZLOIC-HOFFMANN TOITURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Spenglerei, Instandsetzung von Fassaden, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Schrassig, Luxemburg.

  5. ETANCHEITE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETANCHEITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Abdichtung von Flachdächern, Balkone, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  6. CROONLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CROONLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frontblenden aus Kunststoff und Metall, Asbest-Beseitigung, Hoch- und Tiefbau, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  7. ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTRAPAULUS CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, Baggerarbeiten, Abbruchunternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  8. TOITURES PICK SUCC. HUYNEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURES PICK SUCC. HUYNEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglerei, Holzbau, Fassadenverkleidung, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bissen, Luxemburg.

  9. ENTREPRISE DE TOITURES FRANCIS STOFFEL-REDING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE TOITURES FRANCIS STOFFEL-REDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, Spenglerei, Beschirmung, und Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  10. KASS JOS & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen KASS JOS & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Spenglerei, Bedachungsarbeiten, Beschirmung, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Elvange (Mondorf), Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos