• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hebevorrichtungen

Suchergebnisse für

Hebevorrichtungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. LIFTEUROP (GROUPE ALIPA)

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    LIFTEUROP (ALIPA Group) entwirft, produziert und vertreibt Anschlagmittel und Lastaufnahmemittel von hoher Qualität (Marke STAS) für sämtliche Industriebereiche (Luftfahrt, Automobil, Eisen- und Stahlindustrie, Militär usw.). Unsere Produktreihe umfasst Schlingen (Ketten, Seile und textile Anschlagmittel), Lastaufnahmemittel (Ringe, Schäkel, Haken usw.) und Hebesysteme (Bügel, Blechhebeklemmen, Trägerhebeklemmen usw.). Das Hebezeug und Zubehör von LIFTEUROP entspricht strengsten Normen. Neben einer breiten Palette an Lastaufnahmemitteln auf Lager ist LIFTEUROP in der Lage, sehr spezifische Anfragen zu beantworten. LIFTEUROP ist zertifiziert nach ISO 9001 (kontinuierliche Verbesserung der Qualität), CSR (soziale Verantwortung von Unternehmen – Corporate Social Responsibility), ISO 14001 (Minimierung der Umweltauswirkungen) und AEO (zugelassener Wirtschaftsbeteiligter). Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über das Label „Made in Luxembourg“ und ist Mitglied der MLQE (Luxemburgische Vereinigung für die Qualitätsförderung).Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. CORDERIE DOR LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CORDERIE DOR LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebevorrichtung, Hebezubehör, und Messausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  3. CODIPRO (GROUPE ALIPA)

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Codipro ist ein europäisches Fachunternehmen für hochwertige Produkte und Hersteller von äußerst hochwertigen Heberingen für große Lasten. Alle Ringe der Marke Codipro sind schwenkbar und für Drehungen unter Belastung geeignet. CODIPRO bietet ein breites Sortiment an Hebeösen und fertigt auch Hebeösen nach Kundenvorlage innerhalb kurzer Fristen.

  4. BOUVY

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOUVY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug Zugang für Personen mit Behinderungen, Hebezeuge, Automatisierung von Flügeltoren, und Lastaufzüge für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. MARCO ZENNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARCO ZENNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Domotik, Audiovideosysteme, Domotik, Beleuchtungsanlagen, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELTEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, Sicherheitssysteme, Alarmanlagen, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  2. ELECTRICITE REITER & GRETHEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE REITER & GRETHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarmüberwachungsgeräte, Elektrikerarbeiten, Domotik, Alarmüberwachungsgeräte, und fotovoltaische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mertzig, Luxemburg.

  3. A. MULLER ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen A. MULLER ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Gasförderanlagen und -ausrüstungen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Gasförderanlagen und -ausrüstungen, Installation von Informatiknetzwerken, und audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. ALCELEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALCELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Leitung, Leuchtanlagen, Hardware-Wartung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  5. BUFFADINI P. & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUFFADINI P. & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Sanitäranlagen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  1. ELECTRO PINTO

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO PINTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Alarmüberwachungsgeräte, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Domotik, Alarmüberwachungsgeräte, und Satelliten-Antenne präsent. Es hat seinen Sitz in Gilsdorf, Luxemburg.

  2. ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Satelliten, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Christnach, Luxemburg.

  1. ELECTRO-WATT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO-WATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Alarmüberwachungsgeräte, Elektrikerarbeiten, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Alarmüberwachungsgeräte, und Messung elektrischer Felder präsent. Es hat seinen Sitz in Elvange (burmerange), Luxemburg.

  2. ELECTRICITE FRANCOIS WAGENER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE FRANCOIS WAGENER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Haustechnikanlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Beleuchtung, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  3. ELECTRICITE WILL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE WILL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtanlagen, Planung von Schalttafeln, EDV-Leitung, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. ÉLECTRICITÉ COSTANTINI ITALO

    Luxemburg

    Das Unternehmen ÉLECTRICITÉ COSTANTINI ITALO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Beleuchtung, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Haushaltsgeräte kleine Geräte, und Anlagen für Erd- und Satellitenantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  5. ELCOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Überwachungssysteme, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Gasmeldegeräte, und Einrichtung von Informatiknetzen präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  6. ELECTRO-CENTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO-CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Audio- und Videozubehör, Haushaltsgeräte kleine Geräte, Klimaanlage, Alarmüberwachungsgeräte, und Audio- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  7. ELECTRICITE PATRICK COLLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE PATRICK COLLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Speicherheizungen - Wohnungsbau, eingerichtete Küchen, fotovoltaische Anlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und Speicherheizungen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerdange, Luxemburg.

  8. ELECTRO SCHLINK

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO SCHLINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Domotik, EDV-Leitung, Beleuchtung, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange, Luxemburg.

  1. ELECTRICITE SCHMIT-PRUMBAUM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE SCHMIT-PRUMBAUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parabolantennen, Klimatisierungsgeräte, Parabolantennen, Haushaltsgeräte kleine Geräte, Klimatisierungsgeräte, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Walferdange, Luxemburg.

  2. ELECTRICITE RAPID

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE RAPID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Haushaltsgeräte kleine Geräte, Beleuchtung, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hesperange, Luxemburg.

  3. ELECTRICITE RECKINGER-BOCK & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE RECKINGER-BOCK & CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Blitzableiteranlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Feuerschutzalarm, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rollingen (mersch), Luxemburg.

  4. ELECTRO-TECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO-TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Alarmüberwachungsgeräte, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sat-Antennenanlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Limpach, Luxemburg.

  5. POLYTECH SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen POLYTECH SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Domotik, Brandmeldeanlagen, Beleuchtung, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  6. N. FOLSCHETTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen N. FOLSCHETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Küchen - Mobiliar, E-Hausgeräte, Arbeitsplatten für Küchen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kockelscheuer, Luxemburg.

  7. TECHNOPOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TECHNOPOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitäranlagen, Wartung von Kühlanlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlange, Luxemburg.

  8. ELECTRICITÉ FRED WATRY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITÉ FRED WATRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, Netzwerkverkabelung, E-Hausgeräte, Wechsel- und Gegensprechanlagen, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  9. FRANCOIS KIEFFER

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCOIS KIEFFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sanitäranlagen, Küchen - Mobiliar, allgemeine Renovierungsarbeiten, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Moutfort, Luxemburg.

  10. EATON MOELLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen EATON MOELLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Automation - Anlagen und Einrichtungen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Schutzschalter, und Niederspannungskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos