• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Großhändler - Luxemburg

LuxemburgGroßhändler
  1. MARINHO STEEL TRADING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARINHO STEEL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahlblech und Bandstahl, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Formstahlträger, Stahlblech und Bandstahl, und Walzbleche aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  2. GRADEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen GRADEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Biomassen-Heizkessel, und Dienstleistungen und Tätigkeiten im Bereich der Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  3. OERLIKON BALZERS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen OERLIKON BALZERS LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Metallisieren, und Kunststoff-Metallisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.