• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Luxemburg

LuxemburgGroßhändler
  1. LA PROVENCALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA PROVENCALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Obst- und Gemüsegrosshandel, Fische, Geflügel, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. PRIMAFOOD

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRIMAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Geflügel, Fische, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. TRENDY FOODS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRENDY FOODS LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kaffee und Tee, Tiefkühlkost, Kaffee und Tee, und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Luxemburg

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart