• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. RETIF HOWALD - LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen RETIF HOWALD - LUXEMBOURG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Unfallverhütungsschilder, Feuerlöscher, industrielle Verpackungen, und Büroartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. KARU TRADE

    Luxemburg

    Das Unternehmen KARU TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Gewerbliche Einrichtungen, industrielle Verpackungen, Plastikfolien, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  3. A. BERL & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen Berl ist für sein Know-how und seine Präzision in der Feinblechkonstruktion aus nicht rostendem Stahl, Aluminium, Stahl bekannt. Nachdem Berl zunächst in der Fertigung von Metallmöbeln tätig war, hat sich das Unternehmen vor vielen Jahren mit der Anschaffung von digital gesteuerten Maschinen auf den Ausbau der Feinblechbearbeitung aus Stahl, Aluminium und nicht rostendem Stahl in kleinen und mittleren Serien spezialisiert. Diese Entwicklungen ermöglichen Berl sich auf verschiedenen Märkten zu positionieren: Fahrstühle, Küchen, Krankenhäuser, Industrie.

  4. PENDULAR STUDIOS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PENDULAR STUDIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oetrange, Luxemburg.

  5. ALMA BÜRO

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALMA BÜRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Trennwände, Bürostühle, Büromöbel, Schulmöbel, Trennwände, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUREAU MODERNE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU MODERNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Büromöbel, Schulmöbel, Beleuchtung, und Möbel für Konferenzsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. BUREAU CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Büromöbel, Einrichtungen für Bibliotheken, Schreibtischzubehör, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Gasperich-Luxembourg, Luxemburg.

  3. FORMAT

    Luxemburg

    Das Unternehmen FORMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Verkauf von Ausstellungständen, Museumsausstattungen, Kommunikationsberatungsleistungen, und Ausstattung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  4. PHARMACIE DE STEINFORT

    Luxemburg

    Das Unternehmen PHARMACIE DE STEINFORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  5. SAM & YOUNG CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SAM & YOUNG CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Kommunikationsagentur, Messestände - Planung und Aufbau, Unternehmenskommunikation, und Kommunikations-Beratung über Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. CAFFE VALENTINO

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAFFE VALENTINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, Espresso, manuelle Kaffeemühlen, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  2. LUXCUISINES SCHEUNERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCUISINES SCHEUNERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Einbau von gewerblichen Küchen, Kühlanlagen, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  1. INVICTAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen INVICTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Artikel für Krippen, und Hygiene - und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  2. IMAC

    Luxemburg

    Das Unternehmen IMAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Bürostühle, und Büroschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. FAIRFAIR

    Luxemburg

    Das Unternehmen FAIRFAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Messestände - Planung und Aufbau, Messestandeinrichtungen, und Messestände - Planung und Aufbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. LUXMETALSISTEM

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXMETALSISTEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Ablagesysteme und Regale, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Ablagesysteme und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof (Koerich), Luxemburg.

  5. MULLER & WEGENER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MULLER & WEGENER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Büroablagesysteme, Papierwaren - Bürobedarf, und Büroablagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. CAP2LOC

    Luxemburg

    Das Unternehmen CAP2LOC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stand-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Perlé, Luxemburg.

  7. CHATEAUD'EAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen CHATEAUD'EAU, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserautomaten, und gekühlte Wasserspender für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  8. NO LIMITS

    Luxemburg

  1. MONDO DEL CAFFE

    Luxemburg

  2. BATISCAFF

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Hauptgeschäftsfeld von Echo-Mat ist der Verkauf von Gerüsten und Gerüstzubehör. EchoMat bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Gerüstprodukten für gewerbliche Arbeiten oder den Privatbereich. Fahrbare oder ortsfeste Fassadengerüste aus verzinktem Stahl oder Aluminium, verschiedene Marken, Zubehör aller Art. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Qualität und schnelle Lieferungen sind unsere größten Stärken.

  3. SOLICOM S.A.

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Solicom verfügt über 35 Jahre Erfahrung im Bereich PE-Folien. Die VERISAFE®-Folien sind weltweit bekannt und genügen höchsten Ansprüchen in den Bereichen der Einhüllung und der Verpackung großer Volumina. Für gewerbliche Zwecke wird ebenfalls ein breites Sortiment an zertifizierten feuerhemmenden Folien in Nenndicken von 50 bis 500 µm und mit einer Breite von 30 cm bis 16 m angeboten. Unsere Produkte werden in mehreren Ländern der EU gelagert, um schnell und flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren zu können.

  4. REINERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen REINERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schleifmittel, mechanisch, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, gewerbliche Reinigungsmittel, und Industriestaubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.