• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Luxemburg

Luxemburg
  1. NCIEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen NCIEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Reinigungsunternehmen, Gartengeräte, Reinigungsunternehmen, und Relocation Service präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. FORÊT ET NATURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen FORÊT ET NATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufforstung, Fällung von umsturzgefährdeten Bäumen, Forstpflege, Aufforstung, und Zerspanen von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Grosbous, Luxemburg.

  3. KIISCHPELTER HOLZHACKER

    Luxemburg

    Das Unternehmen KIISCHPELTER HOLZHACKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Forstarbeiten, und Holzspane präsent. Es hat seinen Sitz in Wilwerwiltz, Luxemburg.

  4. BAMSCHOUL MARTIN WAHL

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAMSCHOUL MARTIN WAHL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Blütensträucher, Obstbäume, Bäume, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Eppeldorf, Luxemburg.

  5. FLEURS VRY

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLEURS VRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Topfpflanzen, Zusammenstellung von Brautsträussen, exotische Pflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLUMENTHAL JARDINAGE & HYDROCULTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BLUMENTHAL JARDINAGE & HYDROCULTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokulturgeräte und -bedarf, Künstliche pflanzen, Erdbauarbeiten, Hydrokulturgeräte und -bedarf, Künstliche pflanzen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  2. BASTELKISTE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BASTELKISTE LUXEMBOURG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstlerpinsel, Trockenpflanzen und -blumen, künstlerische Artikel aus Papier, und Flachschablonen für Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. VOLTIGE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOLTIGE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Reinigungsdienste für Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  4. EFOR-ERSA

    Luxemburg

    Das Unternehmen EFOR-ERSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, städtebauliche Gestaltung, Waldbau, Forstarbeiten, und GIS präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. GARAGE DE KEHLEN GDK

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARAGE DE KEHLEN GDK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Gartengeräte, Motorsensen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Gartengeräte, Kleintraktoren, und Motorsensen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  1. VERT-TECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen VERT-TECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Rasenmäher für den Gartenbau, Trennmaschinen, Traktoren für den Gartenbau, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach, Luxemburg.

  2. PLANTATIONS WEISEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLANTATIONS WEISEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Erdbauarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wickrange, Luxemburg.

  1. BLUMENTHAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen BLUMENTHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Baggerarbeiten, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  2. AGRI-CENTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen AGRI-CENTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wemperhardt, Luxemburg.

  3. FLEURS WUST

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLEURS WUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, und Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Heisdorf (heeschdref), Luxemburg.

  4. SOCFIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCFIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Palmöl präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. GILLEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen GILLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Erdbauarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tandel, Luxemburg.

  6. CO-LABOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen CO-LABOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Fällen und Lichten von Bäumen, Erdbauarbeiten, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. PLANTES TROPICALES SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLANTES TROPICALES SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Sukkulenten und tropische Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  8. SPELLINI

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPELLINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayl, Luxemburg.

  1. DE VERBAND

    Luxemburg

  2. POL WINANDY JARDINS

    Luxemburg