• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdbauarbeiten

Suchergebnisse für

Erdbauarbeiten - Luxemburg

Luxemburg
  1. COMPETENCE GEOTECHNIQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPETENCE GEOTECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, geotechnische Untersuchungen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  2. BLUMENTHAL JARDINAGE & HYDROCULTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BLUMENTHAL JARDINAGE & HYDROCULTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokulturgeräte und -bedarf, Künstliche pflanzen, Erdbauarbeiten, Hydrokulturgeräte und -bedarf, Künstliche pflanzen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  3. PLANTATIONS WEISEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLANTATIONS WEISEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Erdbauarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wickrange, Luxemburg.

  4. RINNEN CONSTRUCTIONS GENERALES

    Luxemburg

    Das Unternehmen RINNEN CONSTRUCTIONS GENERALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Erdbauarbeiten, Abbruchunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Binsfeld, Luxemburg.

  5. ENTREPRISE JEAN-PIERRE SCHRAM

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENTREPRISE JEAN-PIERRE SCHRAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Erdbauarbeiten, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wintrange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRAGEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRAGEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freibereichgestaltung, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  2. TRAGELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRAGELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  3. WICKLER-FRERES EXPLOITATIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen WICKLER-FRERES EXPLOITATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  4. GILLEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen GILLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Erdbauarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tandel, Luxemburg.

  5. CO-LABOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen CO-LABOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Fällen und Lichten von Bäumen, Erdbauarbeiten, und Fällen und Lichten von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. HUSTING & REISER

    Luxemburg

  2. NUISIPROTECT

    Luxemburg

    Das Unternehmen NUISIPROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdarbeiten, und Wespenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.