• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrie-Planungsbüros

Suchergebnisse für

Engineering - Industrie-Planungsbüros - Luxemburg

Luxemburg
  1. GB TEC

    Luxemburg

    Seit über 10 Jahren bewegen wir uns auf dem Immobilienmarkt. Unsere fundierten Marktkenntnisse und das weitläufige Netzwerk an Partnern macht es möglich, unsere Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Wir vermitteln Gebäudetechnik-Lösungen für Gewerbe und Industrie Objekte. Zudem sind wir ausgewiesene Spezialisten bei der technischen Projektabwicklung.Behagliches Klima, Flexibilität in der Nutzung, tiefe Schallwerte, minimierte Energie- und Betriebskosten, Aesthetik, alle diese Anforderungen an die Gebäudetechnik sind unter einen Hut zu bringen. In der ersten Phase der Konzeption eines Bauprojektes ist der Freiheitsgrad am grössten. Die Relevanz von Entscheidungen bezüglich der Gebäudetechnik in Bauprojekten wird oft unterschätzt, die zuständigen Fachplaner werden meist zu spät ins Projekt involviert und haben in Entscheidungsgremien zu wenig Gewicht. Viele Projektträger geben hier jetzt Gegensteuer und ziehen uns in Grossprojekten frühzeitig als Berater und Projektmanager zu. Mit der Qualitätssicherung in der Planungs- und Realisierungsphase wird der Grundstein für ein wirtschaftliches und bedienungsfreundliches Anlagensystem über den gesamten Lebenszyklus gelegt.

  2. MYCON

    Luxemburg

    Das Unternehmen MYCON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Durchführbarkeitsstudien für die Schaffung neuer Unternehmen, Beratung für Gebäudeabbrüche, Architektur-Büros, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. IN GLOBO CONSULT

    Luxemburg

    Das Unternehmen IN GLOBO CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, Gesundheitskoordinierung, und Baustellenüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  4. CGC ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen CGC ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskoordinierung, Koordinierung für die Sicherheit, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  5. REICHERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen REICHERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Planung von Werkzeugmaschinen, Industriewerkzeuge, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMON & CHRISTIANSEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen SIMON & CHRISTIANSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauingenieurwesen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Metallgeflechte, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  2. HLG INGÉNIEURS-CONSEILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen HLG INGÉNIEURS-CONSEILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensverwaltungsfirma, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Septfontaines, Luxemburg.

  3. S.A.B.

    Luxemburg

    Das Unternehmen S.A.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Hochofenbau, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  4. ICB

    Luxemburg

    Das Unternehmen ICB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  5. ICLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ICLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Linger, Luxemburg.

  1. GF & PARTNERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen GF & PARTNERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationsservice für Industrieausrüstungen, Hebeanlagen, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  2. ZELITEC GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZELITEC GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatismus und Robotik, mechatronisches Engineering, und Instandhaltung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  1. VCL - VALVE COMPETENCE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen VCL - VALVE COMPETENCE LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Ausstattungen für Hochofenanlagen, und industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. ANTALPI ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANTALPI ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, energetische Zertifizierungen, Energiesparen - Beratung, Kataster, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  3. PASS INGENIERIE EXPERTISE

    Luxemburg

    Das Unternehmen PASS INGENIERIE EXPERTISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen energetische Zertifizierungen, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. LUDORF PARTNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUDORF PARTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Beratung, Unternehmensstrategie, Fusionen & Erwerb, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. FONDASOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen FONDASOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Untersuchungen, und geotechnische Lösungen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  6. RMC CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen RMC CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Beratungsfirmen, Technikräume, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. LIZMONTAGENS MELTING & SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LIZMONTAGENS MELTING & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Service für die Glasindustrie, thermische Isolierung - Materialien, Industrie-Engineering, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. RW-CONSULT

    Luxemburg

    Das Unternehmen RW-CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Gebäuderestaurierung, Baumaterialien, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. LUXCONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchführbarkeitsanalysen, Durchführbarkeitsstudien für die Schaffung neuer Unternehmen, Bauingenieurwesen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. B.E.S.T INGENIEURS

    Luxemburg

    Das Unternehmen B.E.S.T INGENIEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Topografie - Ingenieurbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Topografie - Ingenieurbüros, Sanierung, und Trinkwasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  3. CIEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Instandhaltung von Wohngebäuden, Leistung Energetik, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  4. SERVE ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERVE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche - Formmaschinen, Kontrollprozesskomponenten, elektronischen Geräte, und Ingenieurwesen für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. DAEDALUS ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen DAEDALUS ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Durchführbarkeitsanalysen, Baustellenüberwachung, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Heffingen, Luxemburg.

  6. INCA INGENIEURS CONSEILS ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen INCA INGENIEURS CONSEILS ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Brückenbau, und Stege präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  7. LUXCONSULT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Hoch- und Tiefbau, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. BETIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen BETIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, Engineering - Beratungsfirmen, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach, Luxemburg.

  9. FELGEN & ASSOCIES ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen FELGEN & ASSOCIES ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Ingenieur- und Engineering-Studien präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  10. MMT CONSULT SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen MMT CONSULT SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinbettingen, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos