• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschallungsanlagen

Suchergebnisse für

Beschallungsanlagen - Luxemburg

Luxemburg
  1. CLAUDE SCHOCKMEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLAUDE SCHOCKMEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Beschallungsanlagen, Verleih von Leuchten und Spezialeffekten, Glühbrinen und Scheinwerfer für Diskotheken, und Beschallungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. ELECTRO HAUSER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO HAUSER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Beheben von Informatikstörungen Mac und PC, Reparatur Laptop-Computer, Domotiksysteme, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg-Gasperich, Luxemburg.

  3. SOUNDSELECTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOUNDSELECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Lichtanlagen, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, Beschallungsanlagen, und Verleih von Leuchten für Veranstaltungen im Allgemeinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  4. MOGEBA - LIGHT AND SOUND

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOGEBA - LIGHT AND SOUND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beschallungsanlagen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beschallungsanlagen, Vermietung und Montage von Schallverstärkungsanlagen, und Vermietung von Tanzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  5. TELKEA

    Luxemburg

    Das Unternehmen TELKEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telefon, Telex, Telefax - Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Telekommunikation - Dienstleistungen, feste und Mobile Telefonie - Geräte und Ausrüstungen, Rechenzentrum, und Betriebsnetzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.