• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Luxemburg

Luxemburg
  1. HOUSE OF UNDERWEAR

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOUSE OF UNDERWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenunterwäsche, Pyjama, Herrenunterwäsche, Bekleidung, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. GLANZSTOFF

    Luxemburg

    Das seit 1965 aktive Unternehmen GLANZSTOFF TEXTILCORD STEINFORT, mit Sitz in Luxemburg, fertigt Kabel und technische Gewebe für die wesentlichen Akteure der Gummi- und Verbundstoffindustrie. Textilfäden aus Viskose, Synthetikfasern wie Polyester, Nylon, Aramid werden mit den modernsten Technologien verarbeitet. Die Einheit IVL hat ihren Betrieb im Mai 2021 aufgenommen, um sich zu diversifizieren und ihre eigene Produktion an OP-Masken des Typs IIR einzurichten. Die OP-Maske des Typs IIR ist ein bekanntes medizinisches Mittel, um ihren Träger davon abzuhalten, Tröpfchen an seine Umgebung auszusenden und schützt auch den Maskenträger vor Tröpfchen, die von Personen verspritzt werden, denen er begegnet. Unsere Masken schützen effizient 4 Stunden lang gegen Viren. Sie können in aller Ruhe und geschützt Ihre Arbeit fortsetzen, laufen und Ihre täglichen Aktivitäten absolvieren. Wir bieten zwei mögliche Verpackungen: Karton mit 50 Masken und Plastikbeutel mit 10 Masken. Die Masken können auch mit einem Logo versehen werden. Unsere medizinischen Gesichtsmasken 3 Falten sind: CE-konform, entsprechen der Norm EN14683 + AC 2019, Typ II BFE>= 98% und Made in Luxemburg. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  3. STOFF & BITZSTUFF

    Luxemburg

    In meinem Geschäft gibt es eine reiche Auswahl an Stoffen, Damenbekleidung, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche und Kinderbekleidung. Eine Auswahl an Accessoires gibt es natürlich auch bei mir.

  4. THE STAR LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen THE STAR LUXEMBOURG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Arbeitskittel und -schürzen, Medizinische Geräte, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondorf Les Bains, Luxemburg.

  5. TOITURES PATRICK NAGEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURES PATRICK NAGEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Vermietung Arbeitsbühnen für Dach- und Dachrinnenreinigung, Vermietung von Gerüsten, Berufskleidung - Vermietung, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Hoscheid-Dickt, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SESSANTANOVE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SESSANTANOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, Herrenpullover, Herrenmäntel, und massgefertigte Anzüge und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. LHL MEDICAL LUXEMBOURG SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen LHL MEDICAL LUXEMBOURG SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Bekleidung, Handdesinfektionsmittel, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. POUCE ET COMPAGNIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen POUCE ET COMPAGNIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostümatelier, Kostümgestaltung, Karnevalkostüm für Kinder, und Promotionshow-Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Clémency, Luxemburg.

  4. GIGI ART

    Luxemburg

    Das Unternehmen GIGI ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radsport - Kleidung, Radsport - Kleidung, Siebdruck auf Baumwolle, Kundenspezifische Polohemden, und Werbemützen präsent. Es hat seinen Sitz in Frisange, Luxemburg.

  5. VISIBLY LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen VISIBLY LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Ohrenschützer, Schutzmasken, und Ohrenschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Wiltz, Luxemburg.

  1. ELIS LUXEMBOURG SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELIS LUXEMBOURG SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Wäsche für Großbetriebe, Berufskleidung - Vermietung, und Wäsche für Großbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  2. LINGERIE LA DIVINA

    Luxemburg

    Das Unternehmen LINGERIE LA DIVINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, BH, und Damenslip präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  1. EFLY.LU

    Luxemburg

    Das Unternehmen EFLY.LU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagd- und Angelkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Anglerartikel, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, und Anglerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Heiderscheid, Luxemburg.

  2. THÉOGONIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen THÉOGONIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, bestickte Bekleidung, Arbeitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  3. CROONLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CROONLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frontblenden aus Kunststoff und Metall, Asbest-Beseitigung, Hoch- und Tiefbau, und Gebäudeinstandhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  4. TRIGATTI FRÈRES

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRIGATTI FRÈRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, isolierte Vorhangfassaden, künstlerische Marmorbearbeitung, Granit, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. LESSURE WORKWEAR

    Luxemburg

    Das Unternehmen LESSURE WORKWEAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Berufskleidung, Bekleidung für Kellner, und medizinische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  6. ROYAL FACADES WEYRICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROYAL FACADES WEYRICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Instandsetzung von Fassaden, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  7. FERISOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERISOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frontblenden aus Kunststoff und Metall, Spenglerei, und Montage von Sonnenpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Berbourg, Luxemburg.

  8. R. DE LORENZI ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen R. DE LORENZI ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  1. PEINTURE YVES BRAUN

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE YVES BRAUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, und Anstrichfarben für Strassenmarkierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. M. MUTSCH ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen M. MUTSCH ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenbekleidungsunternehmen, Abdichtung von Flachdächern, Fassadenbekleidungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Dachwiederherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  3. INTER STUDIO

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTER STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, architektonische Modellierung, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bridel, Luxemburg.

  4. GRID DESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen GRID DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Architektur, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. LUXTEX GROUP SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXTEX GROUP SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  6. BRUNO BRESSAGLIA & FILS

    Luxemburg

  7. DES PIEDS À LA TÊTE

    Luxemburg