• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Luxemburg

Luxemburg
  1. BAUSTOFF+METALL LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUSTOFF+METALL LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandverhütung, Zwischenwände, Wärmeisolierung, und Brandschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ellange, Luxemburg.

  2. MAROLDT

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAROLDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Kacheln und Fliesen, Baumaterialien, Wärmeisolierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. RW-CONSULT

    Luxemburg

    Das Unternehmen RW-CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Gebäuderestaurierung, Baumaterialien, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. CFM WOLSELEY COMPANY

    Luxemburg

    Das Unternehmen CFM WOLSELEY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitäre Ausstattungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. BAUCENTER DECKER - RIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUCENTER DECKER - RIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitäre Ausstattungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCOMA EXPLOITATIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCOMA EXPLOITATIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baumaterialien, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  2. HANNUS MATÉRIAUX DE CONSTRUCTION

    Luxemburg

  3. QUICK-MIX.TUBAG

    Luxemburg

  4. GUARDIAN LUXGUARD II

    Luxemburg

  5. TILLMAN GMBH LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Die Firma Tillman ist, dank ihres Filialnetzes in Belgien, Deutschland, Frankreich und Luxemburg, weltweit präsent. Tillman Chemische Baustoffe B.V. ist weltweit führend auf dem Markt der Beton- und Mörtelzusätze. Seine Forschungs- und Produktionsaktivitäten finden im Stammsitz des Unternehmens, in Megchelen im Ostgelderland (Niederlande) statt.

  1. AR.DE.LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen AR.DE.LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, industrielle Lackierung, Strukturputz, Wandverkleidungen, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  2. BÉTONS ET MATERIAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen BÉTONS ET MATERIAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonpumpen, Fertigbeton, Zusätze für Beton und Mörtel, Betonmischer, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. BURG & KIRCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen BURG & KIRCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Strukturputz, Malerarbeiten, Strukturputz, Zwischenwände, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muenschecker, Luxemburg.

  2. PLÂTRIÈRES IRTHUM

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLÂTRIÈRES IRTHUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelputze, Zwischendecke, Decken und Zwischendecken, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Heisdorf, Luxemburg.

  3. BÉTONS FEIDT

    Luxemburg

    Das Unternehmen BÉTONS FEIDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Betonplatten, Sand, und Chorhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. SCHOMBURG-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHOMBURG-LUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Betonplatten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Betonplatten, und Chorhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. SUR MESURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SUR MESURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenterrassen, Öko-Parkett, nach Mass zugeschnittenes Holz, und massgefertige Brückendecks präsent. Es hat seinen Sitz in Eschdorf, Luxemburg.

  6. PEINTURE V.BREDA ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE V.BREDA ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Edelputze, Malerarbeiten, Wandteppich, Fussbodenbeläge, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  7. CIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIMALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Feuerfester Mörtel und Zement, Spezialzemente, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  8. AMPACET

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMPACET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Masterbatches für Kunststoffe, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  1. BETONS BAATZ

    Luxemburg

  2. GREEN EUROPE LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen Green Europe begünstigt seit jeher die Entwicklung und Leistungsfähigkeit in der Wasseraufbereitung für Industrien und Gemeinschaften. Wir verfügen über mehr als 200 spezielle Umweltprodukte, die mit den internationalen Normen für sämtliche Industriebereiche übereinstimmen. Über seinen Rahmen lokaler und ausländischer Ingenieure auf Doktoratstufe hinaus verfügt Green Europe über eine starke Forschungs- und Entwicklungseinheit, und dies dank der technischen Unterstützung von internationalen Universitäten und Unternehmen, deren technischer Partner wir sind. Green Europe ist zudem im Wasseraufbereitungsengineering tätig, und wir fertigen technische Hilfsstoffe, die Ihre Rendite erhöhen und Ihre Betriebskosten senken. Unsere speziell für die Wasseraufbereitung konzipierten Chemikalien entsprechen den internationalen Umweltnormen.

  3. CULTURA

    Luxemburg

    Das Unternehmen CULTURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. TÜV RHEINLAND LUXEMBURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen TÜV RHEINLAND LUXEMBURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Waren- und Materialprüfung - Institute, chemische Analysen, Sicherheitsdienstleistungen, Direktmarketinglösungen, und Waren- und Materialprüfung - Institute präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. TESTO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen TESTO LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blutdruckmesser, Feuchtigkeitsmesser, Feuchtemessgeräten für die chemische Industrie, und Messausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  6. BIOG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, GVO-Freies Futter, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  7. MAXIMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAXIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Geweben und Textilien, Kleiderreinigung, und chemische Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  8. FOANSA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOANSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, Analyselabors für Nahrungsmittel, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  9. TMH CORPORATION SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen TMH CORPORATION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Reinigung von KFZ-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  10. BÂTISELF

    Luxemburg

    Das Unternehmen BÂTISELF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Baustoffe, reaktionslos, Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Baustoffe, reaktionslos, Sanitäranlagen, und Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos