• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe - Luxemburg

Luxemburg
  1. SOLALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOLALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Polierter Beton, Gewerbefussboden, und Industriebodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Heinerscheid, Luxemburg.

  2. 4M LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen 4M LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Säurebeständige Bodenbeläge, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Säurebeständige Bodenbeläge, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und rutschfeste Industriefussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. TWINTEC INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TWINTEC INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, und Bodenplatten aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Koetschette, Luxemburg.

  4. WORLD FLOOR GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen WORLD FLOOR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.