• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen

Suchergebnisse für

Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen - Luxemburg

Luxemburg
  1. BONARIA ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BONARIA ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Hoch- und Tiefbau, Bauabbrüche, und Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOGEROUTE SCHMIT & SCHMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Erdtransporte, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. SOTRAP

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOTRAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Freibereichgestaltung, Kanalisationen, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  4. LAZZARA T. CONSTRUCTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAZZARA T. CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, Hoch- und Tiefbau, Freibereichgestaltung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  5. JULIEN CAJOT

    Luxemburg

    Das Unternehmen JULIEN CAJOT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Betonbau, Straßenbau, Betonbau, Bau von Lande-/Startbahnen für Flughäfen, und Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CDCL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CDCL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. KISCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen KISCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Medernach, Luxemburg.

  3. CLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  4. HEIRENS CONSTRUCTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen HEIRENS CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Straßenbau, Abbruchunternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar-Pont, Luxemburg.

  5. DELLIZOTTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen DELLIZOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hoch- und Tiefbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.