• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Luxemburg

Luxemburg
  1. HAUSUMBAU - FABRI S.À R.L.

    Luxemburg

    Als die Renovierung beabsichtigen, denken wir sehr oft darüber nach, ob es nicht besser ist, selbstständig zu bearbeiten. auf jeden Fall könnten wir ziemlich viel dank dieser Lösung sparen. Jedoch soweit wir uns mit den Renovierungsarbeiten nicht auskennen, hat Möglichkeit es eher schaden, als helfen. Erstens, verschwenden eine Unzahl Zeit Zeit und der Fachmann muss unsere Fehler berichtigen. Die Renovierungen Luxemburg erweisen sich die günstigere Ausweg, weil Fachmänner wissen, wannman an die bestimmte Aufgabe herangehen soll. Die wissen, welche Materialien oder Farben benutzen. Sie kennen sich damit aus, weil sie das Wissen und die Praxis besitzen. Die Renovierungen Luxemburg führen für uns die Arbeit aus und wir sparen Nerven und Stress.

  2. WANDWERK S.À R.L.

    Luxemburg

    Das Unternehmen WANDWERK S.À R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Befort, Luxemburg.

  3. PSBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen PSBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, Bauunternehmen, Luxemburg, und schlüsselfertige Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  4. SL CONSTRUCTION SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SL CONSTRUCTION SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  5. LV CONSTRUCTION SÀRL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LV CONSTRUCTION SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basharage, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROWORKS CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen PROWORKS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Büroeinrichtung, Projektverwaltung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  2. MBS BUILDINGS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MBS BUILDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  3. CIPM

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIPM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Pumpstationen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bergem, Luxemburg.

  4. WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen WUST CONSTRUCTION LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hoch- und Tiefbau, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wemperhardt, Luxemburg.

  5. AI PLUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen AI PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Engineering-Service, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbau, und 3-D Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  1. AMÉNAGEMENT INTÉRIEUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMÉNAGEMENT INTÉRIEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Einbau von Brandschutztüren, Scheidewände, und Installation Blinde Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. UMWELTSCHUTZ TECHNIK GRAF

    Luxemburg

    Das Unternehmen UMWELTSCHUTZ TECHNIK GRAF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestsanierung, Dachrenovierung, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Schengen, Luxemburg.

  1. LAURENTY LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LAURENTY LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Anstreicher, Asbestsanierung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  2. CCTV SECURITY SOLUTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CCTV SECURITY SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Sicherheitssysteme, Videoüberwachungssysteme, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  3. MARCO ZENNER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARCO ZENNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Domotik, Audiovideosysteme, Domotik, Beleuchtungsanlagen, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. ELTEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, Sicherheitssysteme, Alarmanlagen, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  5. BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION

    Luxemburg

    Das Unternehmen BUREAU D'ARCHITECTE SAREMI ARCHIVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Baugenehmigungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Reparaturwerkstatt, Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Pumpstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Asselborn, Luxemburg.

  7. E. VÖLKER

    Luxemburg

    Das Unternehmen E. VÖLKER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierarbeiten, Anti-Schimmel-Lösung, Wandmalerei, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Hesperange, Luxemburg.

  8. PEINTURE PAUL THEIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE PAUL THEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Fassadenverkleidung, Wandverkleidungen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  1. PEINTURE DAVE FELTUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE DAVE FELTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Fassadenverkleidung, Rollläden, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  2. ELECTRO-TECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRO-TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Alarmüberwachungsgeräte, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Sat-Antennenanlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und EDV-Leitung präsent. Es hat seinen Sitz in Limpach, Luxemburg.

  3. JONAS ARCHITECTES ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen JONAS ARCHITECTES ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Architekten - Städtebau, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  4. CARRELAGE BINTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGE BINTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Chorhemden, Fussbodenfliesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hobscheid, Luxemburg.

  5. MERSCH & SCHMITZ SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MERSCH & SCHMITZ SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäranlagen, Wärme-Kraft-Kopplung, Kältetechnik, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

  6. CLIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLIMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Klempnerarbeiten, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Sanitäranlagen, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  7. J.J. BURNOTTE LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen J.J. BURNOTTE LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Alarmüberwachungsgeräte, fotovoltaische Anlagen, Domotik, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Drinklange, Luxemburg.

  8. PEINTURE LACOUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE LACOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Fussbodenbeläge, Gipskartonarbeiten, Bio-Lack, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  9. KUTTEN ALAIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen KUTTEN ALAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Fussbodenbeläge, Gips, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  10. BURG & KIRCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen BURG & KIRCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Strukturputz, Malerarbeiten, Strukturputz, Zwischenwände, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muenschecker, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos