• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte - Luxemburg

Luxemburg
  1. BOSSOK

    Luxemburg

    Das Unternehmen BOSSOK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kaffee und Tee, Milch, Mineralwasser, Fruchtsäfte, Kaffee und Tee, und Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. LUXLAIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXLAIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, und Frischmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Roost, Luxemburg.

  3. EKABE

    Luxemburg

    Das Unternehmen EKABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler (Junglinster), Luxemburg.

  4. VITARIUM

    Luxemburg

    Das Unternehmen VITARIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien, und Vermietung Tagungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Roost, Luxemburg.